Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
reese
Heyho!

Ich fang garnicht erst an viel von mir zu schreiben, da ich bei MoM schon unter dem Projekt "Charlie Bit Me" vertreten bin.

"Reese" hier is eine art Midlife-Crisis.

Ich habe einige Zeit damit verbracht meine Musikalischen leistungen zu verbessern. Und ich denke jetzt ist es soweit hier mal etwas davon aufzutischen.

Der Style an sich lehnt sich an CBM an, doch ist technisch um ein paar einzelheiten verbessert.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hört rein und bildet eure eigene Meinung!


Album: Rebirth


Rebirth

Mein erstes Album unter Reese!

Rebirth: Der Name ist Programm. Ich hab CBM (Charlie Bit Me) hinter mir gelassen und konzentriere mich nun voll und ganz auf "Reese". Quasi eine Wiedergeburt. :)

Die Scheibe wird ca 10 Titel fassen und irgendwann mitte 2010 fertiggestellt werden.
01.
3:53 Min
Aufrufe 6627 mal aufgerufen
Hörzeit 98:13:56 Stunden angehört    Klicks 9787 mal angehört


Account melden