Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Reedo

Reedo

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       AKG4Q

Team gestört / Crew Legendär
Team gestört / Crew Legendär Oktober 2014
Klopf, Klopf
Sweet Money Fresh Mai 2012
Pump den Shit Recordz präsentiert: DICH!!!

Wir suchen 20 Künstler für den PDSR Sampler.

Das heißt besorg dir ein Beat und schreibe ein freshen Text.
Nimm das Teil auf und schick den Song an: sampler@sweetmoneyfresh.de

Die besten 20 Songs kommen auf den Sampler.
Alle weiteren Songs werden auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Einsendeschluss ist der 5. August 2012.

Peaz SMF

Check ausserdem:
http://www.facebook.com/pages/Pump-den-Shit-Recordz/246133538742317
http://www.youtube.com/user/PumpDenShitRecordz
BlokkArt
BlokkArt August 2011
Halleluja

einfach mal ein whaaatz uuuup Reedo
mach weiter so und bleib am ball
und..... wann gibs was neues von dir degga?
Simple Sammee Juni 2011
Muchas Gracias...

...für das Angebot. Beste Grüße in den tiefen Süden aus dem hohen Norden, vom Flachland ins Bergland, vom Dunstdorf in die Höhencity!

Peace Bruder!
serDON
serDON September 2010
Scheiße!!

Wann kommt auf diesem Account mal was Neues? Immer wenn ich gucke, die gleichen Lieder? Oder spinne ich? Evt. guck ich ja gar nicht und bilde mir das nur ein? Sollte ich die Medizin reduzieren? Ich weiß es nicht!

Ahhh......hau Songs raus!
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) April 2010
Halli Hallo! ;)

Ich wünsche Frohe Ostertage!
Viele Grüße aus dem Norden!

GreetZ
aleXier

Ps. Unterstützt das MOM.FM Radio! Werdet Fan!
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) März 2010
DEINE STIMME ZÄHLT ! ! !

Halli Hallo!

DU kannst entscheiden, welches Musik-Video von serDON gedreht werden soll! DEINE STIMME ZÄHLT!

Hast Du Deine Stimme schon abgegeben? Nein?
Ja, dann mal los! ;)

www.serdon.de

Ab in die Laberecke und vote mit!

Zur Auswahl stehen alle Songs von seinem aktuellen Album "Nimm Dich selber nicht zu ernst"

Viele Grüße
aleXier aka serDON's Sekretärin ;)



... also www.serdon.de
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) Februar 2010
serDON Newsletter! ;)

www.serdon.de

1.)
"serDON TV - Teil 2" ist AB SOFORT online!
Inhalte: Resonanz zu serDON TV Teil 1, Feature Double D Case, Videovote, Buchtipp, Hier und da was über den Kappenmann...

2.)
"serDON - Interview" ist AB SOFORT online!
"Authentisch, geradlinig und absolut persönlich stellt sich serDON....."

3.)
VIDEOVOTE
Du kannst entscheiden, welches Video gedreht werden soll. Ab in die "Laberecke", rechts oben auf VIDEOVOTE klicken und gebe Deine Stimme ab!

www.serdon.de

GreetZ
aleXier

Ps. Falls Dich diese Information stören sollte, dann gebe mir bitte mit freundlichen Sätzen kurz Bescheid! Vielen Dank!
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) Februar 2010
serDON TV (Teil 1) ist online!

serDON TV (Teil 1) ist online.
Gehe auf www.serdon.de und schaus Dir an.

Feeback in der Laberecke ist gerne gesehen! ;)

Viele Grüße
aleXier (Independente Musika)

.....

Also, reinschauen und lachen:

www.serdon.de
MrKayStyles
MrKayStyles Januar 2010
Hey Ho ,

Ich wollte dir mal ein Gb Eintrag machen , und dir sagen , dass mir deine Musik gefällt und ich dir alles Gute weiterhin wünsche ! ; )
AWG Crew
AWG Crew März 2009
Viel Glück noch!

coole Beats!

Account melden