Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Razam
Eigentlich ist Razam Frontmann der Band Mazar, der hier seine Solo Tracks für euch zum kostenlosen Download bereitstellt. Geprägt vom ambitionierten deutschen Hip Hop der 90er Jahre versucht er im 21 Jahrhundert seine Version von intelligentem Hip Hop fernab von Klischees und hohlen Phrasen zu verwirklichen und stattdessen Finesse, Stil und pointierten Texten wieder den Weg in die Ohren der Zuhörer zu bahnen. Zur Zeit arbeitet er an der Vollendung seiner ersten EP, deren VÖ aber noch nicht abzusehen ist.

Mehr von Razam findet ihr unter www.myspace.com/razammusic

Checkt außerdem den MoM Account meiner Band: Mazar
Oder auf www.myspace.com/mazarmusic


Album: Razam


Razam

Hier findet ihr Razam Solo Tracks, die im Umfeld von Bax Productions, meist mit Beats von Prepare, entstehen.
Viel Spaß damit
01.
2:51 Min
Aufrufe 6454 mal aufgerufen
Hörzeit 68:10:33 Stunden angehört    Klicks 5591 mal angehört


Account melden