Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
RapTorOne
RapTorOne wurde 1984 geboren in Celle....

Schon als kleines Kind merkte man das er wirklich ein gutes Talent und Händchen zur Musik hatte...

Er fing früh an Gittare zu spielen als er grade mal 5 Jahre alt war.
Ungefähr dann mit 12 Jahren fing RapTorOne das Singen an beim Spielen der Gittare und er merkte das es ihn wirklich Spass macht.....
Und so bekam er immer mehr Routine zur Musik und Gesang....
Seit dem wurde es immer mehr und öfter..und es wurde ihn klar das er mehr draus machen mußte wenn man Talent besitzt.

Aber bis vor kurzen hat er es nie ganz geschafft durchzuziehen....
Er hatte in seine Vergangenheit ziemlich viele SchicksalsSchläge hinnehmen müssen und so kam es auch das RapTorOne einesTages zu den Drogen kam!

Er machte eine Therapie und es gelang ihn später sich wieder zu befrein...und die Musik hilft ihn sehr dabei...er schreibt die Texte meistens aus wahrer begebenheit und seinen eigenen Erfahrungen um so den Schmerz zu verarbeiten......

Am 30.10.07 starb seine Mutter an Krebs und sie hatte nur noch einen Wunsch das ihr Sohn es endlich kommplett schafft von den Drogen los zu lassen und endlich was aus seinen Talent zu machen mit der Musik....und seitdem fing Mario an auch zu Rappen..... und es ist seitdem vieles anders geworden..und es wurde alles ernster bei RapTorOne... er Powerte mit seinen besten freund und zugleich rapperkollege Distruktor One die zeit und sind dabei endlich unseren Traum zu verwirklichen mit unsere Musik die Leute zu berühren und ins Herz zu treffen...denn für uns zählt weder Das große Geld noch sonst was anderes böses...denn es ist nur die Musik die mit Gefühlen und viel Herz die leute berühren soll...das ist uns wichtig....und vor allem RapTorOne...er bekommt im Februar 09 seinen Sohn Luca-Joelle ...und das ist einer der Größten Gründe für die er seine Musik macht...vielen dank an allen die ihn unterstützen.


Diskografie


01.
4:09 Min
Aufrufe 6803 mal aufgerufen
Hörzeit 88:25:39 Stunden angehört    Klicks 12631 mal angehört


Account melden