Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RapOfWhite

RapOfWhite
White , Bürgerlicher Name Mark R. kam am 13.9.1994 zur Welt. Er hat so, wie jeder Jugendliche, seine Höhen und Tiefen gehabt. Er fand einen Weg seine Gefühle zuverarbeiten.Im Alter von 14 Jahren fand er den Rap. Rap ist einfach alles für ihn , er liebt es über das zuschreiben was ihn momentan beschäftigt. Über Liebe , über Leute die ihn ärgern und das Leben. Am Anfang waren Headsetaufnahmen alles was er hatte, aber auch wenn sie mehr als schlecht waren , war er stolz auf sich. JoNNy (Jonas K.) war vom Beginn an dabei und sie sind bis heute gute Freunde. Die Leute die die Beiden kennen , erinnern sich mit Sicherheit an Tracks wie Schulbankflavour. Hört man im Vergleich diese Tracks , ist es einfach amüsant. Bis heute hat er sich nicht von Weg abringen lassen und er hat gelernt auf die Jenigen zuverzichten die ihm nichts gönnen oder Lügen verbreiten. White und Rap werden sich nie aus den Augen verlieren. Wer hoch fliegt kann tief fallen, also versuche immer eine gesunde Balance dazwischen zufinden.


Diskografie


01.
Du fehlst mir
HipHop - Oktober 2011
3:48 Min
02.
Atemzug
HipHop - Oktober 2011
1:13 Min
03.
Ich bin gegangen
HipHop - Oktober 2011
4:57 Min
04.
1:18 Min
05.
3:40 Min
Aufrufe 9708 mal aufgerufen
Hörzeit 193:11:38 Stunden angehört    Klicks 20319 mal angehört


Account melden