Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RapKilla-Support

RapKilla-Support
Ren Da Gemini



* Hart, brutal, real….

* So lauten die häufigsten Kommentare zum Freiburger Gangsta Rapper Ren da Gemini. 2004 schockte er durch sein Video zu „Nicht In Deinem Club“, welches sich durch tausendfache Downloads in ganz Deutschland verbreitete, und Ren da Gemini schnell zu einem der populärsten Künstler in Freiburg und Umgebung werden ließ.
* Im November 2004 wurde sein erstes Album „Anschlag“ auf Rapkilla Records veröffentlicht. Eine dicke Release Party sowie außergewöhnlich gute Presse-Kritiken brachten die CD schnell nach vorne. Der aggressive aber dennoch authentische Stil des Albums fand sowohl bei den eingefleischten HipHop Fans wie auch auf der Straße Anklang und grenzte sich somit deutlich von der restlichen Landschaft der deutschen Rap-Szene ab.
* Im Dezember wurde darauf hin noch ein Video zu „Gimmirdaigeld / Freiburg“ produziert.
* Diesmal hatte Rapkilla Records erstmals einen Regie-Leiter und semi-professionelles Kamera Equipment zur Verfügung. Das Video wurde Anfang 2005 veröffentlicht und verbreitete sich noch schneller als das erste. Auch in Zukunft wird Ren auf den anderen Rapkilla Alben gefeatured sein. Wann er sein nächstes Solo Album angehen wird bleibt noch abzuwarten.


Agent I

* 1997

* ..begann der gebürtige Bosnier seine Rap-Karriere zusammen mit Ren da Gemini. 2004 kamen beide zu Rapkilla. Durch Gastauftritte auf dem „Anschlag“ Album machte sich Agent i erstmals einen Namen in der Szene. Ab Oktober wird es sein lang erwartetes Debut-Album „Blut Auf Beton“ in den Shops zu kaufen geben. Video’s und tracks gibt’s bei uns in der download section.
* Für die Zukunft ist unter anderem ein Sarajevo Kids Mixtape und diverse Features mit anderen Rapkilla Artists geplant.


Diskografie


01.
3:29 Min
Aufrufe 5701 mal aufgerufen
Hörzeit 70:45:06 Stunden angehört    Klicks 5894 mal angehört


Account melden