Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RaPHniX

RaPHniX
Meine Name ist RaPhNiX und meine RaP-Karriere begann im AUGUST 2005...
Mein Homie WOiZ und ich waren einfach mit unseren 16 Jahren total fasziniert von dem RaP-Stil AZADs, KKSs und Samys.... Also rappten wir die Texte nach...
merkten, dass unsere Zunge schnell genug war und wie uns die Texte immer langsamer vorkamen... Also schrieben wir schließlich selbst Texte, zwar waren sie nicht gut und noch nicht auf den Beat, aber RaP hatte uns seine Schokoladenseite gezeigt und uns verzaubert...
Zwischen März und August 2006 arbeiteten wir an der EP von WOiZ "Die Krone" und hatten Erfolg in unserem Bekanntenkreis damit...
Nebenbei battlen wir ab und zu in der RBA und versuchen auch dort unsere Skillz zu vervielfälligen...
Falls Interesse an einem Feature besteht EINFACH MELDEN, ich werde mich bemühen
in nächster Zeit mich wieder an einen Track zu setzen und ihn auch hier wieder hochzustellen und zur Bewertung freigeben...
Seit einem Monat stelle ich das Angebot an Privatpersonen Cover, Autogrammkarten, Poster, oder einfach nur Logos, oder normale Bilder zu bearbeiten und zu gestalten... Hierzu könnt ihr euch auch melden...
PeaZen

IcQ: 203123859
MSN: DiMo_89@gmx.de


KiNG oF GraPHiC


Aufrufe 5577 mal aufgerufen


Account melden