Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rapfraktion

Rapfraktion
Wenn hier nicht soviel passiert, dann liegt das sicher unter anderem daran, dass hier kaum mal Einer raufguggt...aber da es doch immerwieder mal ausversehen nen Klick gibt, stell ich mal nen andern Track rein...checkts aus!


Im Zweifelsfalle immer mal auf www.myspace.com/rapfraktion44 reinschaun da ist wohl eher mal was los! als freund adden und aufm laufenden bleiben ;)


Rapfraktion... 3 Dresdner Jungens aus dem Jahrgang 86 mittlerweile aus der Blüte des Lebens gerissen und Zivi bzw. Student! Durch regelmäßige treffs und freestylesessions auch drauf gekommen mal was richtig produktiv aufzuschreiben und das auch durch Beats musikalisch zu unterstützen und nun halt langsam mal zu präsentieren.

Generelles Interesse an Zusammenarbeiten besteht! Wir sind vor allem auf der Suche nach Beats auf denen wir uns auslassen können, also falls jemand da bock drauf hat...


Diskografie


01.
Erinnerungen
HipHop - März 2006
4:14 Min
02.
1:23 Min
Aufrufe 6550 mal aufgerufen
Hörzeit 19:27:28 Stunden angehört    Klicks 7055 mal angehört


Account melden