Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RET (RapEwigTreu)

RET (RapEwigTreu)
RET was soviel heißt wie RapEwigTreu, ist eine aufstrebende Hip Hop Crew aus dem Westen deutschlands.
RET ist schon längst für viele ein Begriff in der größten Kreisstadt Europas und somit auf dem besten Weg, den Kreis Recklinghausen auf die Karte des deutschen Hip Hozu setzten.
RET besteht aus sehr talentierten Musikern, die es sich zr Aufgabe gemacht haben die Qualität des deutschen Hip Hop massivst zu erhöhen und die Meßlatte unerreichbar hoch zu setzten.
Um somit wieder aus Hip Hop das zu machen was er schon immer war und zwar ein Lebenseinstellung.--------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------------------ --
--- ------------Wer jetzt noch erwähnenswert ist, ist Tobi Tobsen.Bei ihm ist unser Studio aufgebaut und damit ermöglicht er uns eine sauber und korreckte Aufnahme.-Uuuuuuuuuunnnnnnnnnnnndddddddddddddddddddd vor allem möchten wir uns bei allen bedanken ( fetten Dank ),die uns die ganze Zeit schon unterstützen und supporten.Leute für euch macht es Spass Musik zu machen und ihr könnt euch drauf verlassen wir werden es auch weiterhin tun.


Diskografie


01.
Letzter Sommer
HipHop - November 2008
3:53 Min
Aufrufe 8018 mal aufgerufen
Hörzeit 78:31:59 Stunden angehört    Klicks 5479 mal angehört


Account melden