MyOwnMusic
Ramrod
Machen wir's kurz: RAMROD hat sich nach 10 Jahren erfolgreichem RAMROCKENS im Juni 2014 aufgelöst ... Schön war die Zeit.

Für die Interessierten, Teile der Band machen hier weiter:
http://www.herewestand.de/
https://www.facebook.com/HereWeStand.de
https://twitter.com/HereWeStand_de

Keep on Rockin'!


Album: Custom Shop Rock


Custom Shop Rock

Erscheint 2013 mit 3 Studio- und 2 Live-Aufnahmen:
1) Echoes
2) Don't You Kill That Boy
3) Orchestra of Life
4) All Aboard (Live)
5) Little Miss (Takes) (Live)

Mehr Infos hier: http://www.ramrodrock.de
01.
3:27 Min

Album: Leaving Yuma City - Preview


Leaving Yuma City - Preview

Mit den Arbeiten an "Leaving Yuma City" sind wir jetzt schon über 4 Jahre beschäftigt (wir schreiben gerade November 2012). Durch Umbesetzung, und 4-fache Baby-Pause hat sich alles sehr langgezogen und fertig sind wir noch lange nicht.
Allerdings haben wir es endlich geschafft, von den ersten Songs einen Mix und ein provisorisches Master zu erstellen, welche wir hier gerne präsentieren wollen.
Wir werden auch versuchen, hier immer wieder neue Songs und Mixe zu veröffentlichen, bis das Endprodukt steht.
Alle Songs sind noch aus der frühen Ramrod-Schaffensphase, tauchen aber immer noch regelmäßig in unserem Live-Programm auf.
Die Aufnahmen von wirklich neuen Material, von dem sich mittlerweile ein riesiger Berg angehäuft hat, ist für Anfang 2013 geplant. Dann soll aber alles schneller gehen ;).
01.
Burn
Hard Rock - November 2012
3:28 Min
02.
Eaten Road
Hard Rock - November 2012
3:26 Min
03.
3:45 Min

Single: Sensapocalypse


Sensapocalypse

2006 - 3-Track EP

- Sensapocalypse
- Velvet Sky
- Rodzilla vs. Drinksong
01.
Empfehlung am 17.02.2009
3:52 Min
02.
4:08 Min
03.
4:23 Min
Aufrufe 14965 mal aufgerufen
Hörzeit 335:57:24 Stunden angehört    Klicks 41363 mal angehört


Account melden