Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rafi-Puffy

Rafi-Puffy
Angefangen mit der Musik hab ich 2003. Damals hatte ich jedoch mit Hip Hop und dem Rappen nichts viel am Hut. Durch meinen Mentor Xavier Naidoo kam ich erstmals zu dem ganzen. Da habe ich mich auch noch mit dem Singen versucht. Mittlerweile hab ich erkannt, das mir das Rappen mehr am liegt, als das Singen!
Ich hab von mir schon 2 Alben produziert (die Qualität war da aber noch echt schlecht) und vor kurzem (Juni 2006) meine erste EP "Response from my Heart" aufgenommen, wo es sich nur um Hip Hop dreht.
Die Klang Qulität ist mittlerweile auch schon viel besser, ich hab zwar noch kein Studio, wo ich meine Tracks in einer guten Quali aufnehmen kann, aber dennoch versuch ich immer nur das beste aus den Songs zu holen, und sie auch so gut ab zu mischen, bis sie die Quali haben, die ich gerne hätte!
ICh hoffe ich kann euch mit meiner Musik eine kleine, vielleicht auch große Freude machen, und wünsche euch noch ne Menge spaß im Leben! Peace geht raus.


Album: R-P Produktion


R-P Produktion

R-P Produktion

Album: R-P Produktion Exklusiv


R-P Produktion Exklusiv

Yeah R-P Produktion Leute

Hier werden die ganzen Exklusiv Tracks drauf geladen, die auf der Website auch zu hören sein werden!

Leider ist die Website noch im Aufbau, jedoch will ich euch die Tracks nicht vorenthalten.

Also, let´s do it


Peace
Aufrufe 4643 mal aufgerufen


Account melden