Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Quirinus
Ich bin Musiker aus Hamburg. Ich schreibe Songs und nehme sie auf.

Ich agiere als Solo Künstler. Mein musikalisches Spektrum reicht von Folk über Metal bis hin zu Progressive Rock.


Album: Monolith


Monolith

Das neue QUIRINUS Album. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Mai 2014.
01.
7:09 Min

Album: The Decision Tree


The Decision Tree

The Decision Tree (erscheint 2009)

Die Akustik-EP.

Ein Wanderer findet einen Zauberstein und beseelt vom Glück träumt er durch die Welt, blind vor Liebe, blind vor Freude. Doch bald wendet sich das Blatt, Freude wandelt sich in Verlangen und Verlangen in Leid. Seine Wege führen ihn immer näher seinem Ende zu und er muss eine Entscheidung treffen...
01.
6:32 Min

Album: Dryads


Dryads

Epische Progressive-Rock Stücke wechselten sich ab mit catchigen Songs. Atmosphärische Synth-Welten, filigrane Gitarrenlinien, mal härtere Riffs, mal gefühlvolle Zupf-Einlagen und sehr abwechslungsreichen Arrangements verzaubern den Hörer diesmal und nehmen ihn mit auf die Reise...

DRYADS ist ein Konzeptalbum, welches die Reise eines Jungen Ritters erzählt, der sich plötzlich in einer mystischen Waldkulisse wiederfindet und verzaubert vom Anblick einer Dryade beschließt, den Wald zu durchqueren und solange zu suchen, bis er sie wieder finden würde.

-> Insgesamt 11 Tracks und fast 80 Minuten abwechslungsreicher Prog-Rock - frei von Plagiaten- machen DRYADS zu einer sehr interessanten Veröffentlichung.
Wer intersse an einem Exemplar der CD hat, kann sich mit mir in Verbindung setzen!
01.
Empfehlung am 26.04.2007
8:25 Min
Aufrufe 10959 mal aufgerufen
Hörzeit 198:22:30 Stunden angehört    Klicks 24250 mal angehört


Account melden