Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

QB Click

QB Click
www.myspace.com/rizzoqb
www.myspace.com/qbclick
www.myspace.com/rizzojustj
www.myspace.com/betonjan

QB Click, ihr kennt sie alle, das ist nun endlich der Crew Account

Das komplette Mixtape von Doppel A: "My Way" hier:
http://rapidshare.com/files/33497339/__Tape___Doppel....y.rar.html

Das Komplette Album "Adrenalin" gibts hier:
http://rapidshare.com/files/29450312/QB_Click_-_Adrenalin.rar.html

Das Komplette Mixtape "United Excluxive" gibts hier:
http://rapidshare.com/files/29459153/QB_Click_-_Unit....e.rar.html


QB CLICK WIRD UMGESTALTET - neue leute rein andere raus!!!!!


QB steht für unser Studio (QuerBeat Studio)
QB Click Member

b>


Album: QB Click Tracks + RMX & Freebeatz


QB Click Tracks + RMX & Freebeatz

Hier kommen immer die neusten QB Click Tracks an den Start und hier werdet hier immer neue RMX von sehr talentierten Beatbauern und Produzenten finden.

Album: Rizzo


Rizzo

Trackz vom Chef ;-)

Account: Rizzo (QB)

Album: J a.k.a. Just J


J a.k.a. Just J

Trackz von J

Album: B-Rex


B-Rex

B-ReX geboren am 09.07.1987 in Polen hörte seit seinem 11 Lebensjahr Hip Hop Musik die aber zu dieser Zeit nicht wirklich populär war..Mit 6 Jahren zog er mit seiner Familie nach Deutschland in die Kleinstadt Gütersloh in der er dann richtig anfing den "Hip Hop des Westens " zu hören und lieben zu lernen..Seine Texte schreib er mit 16 Jedoch waren das nicht wirklich HiP HoP Texte..3 Jahre später kam es soweit..Im Homestudio von LiL P schrieb er seinen ersten richtigen Text und nahm diesen auf..Seit dem Tag geht B-ReX seinen Weg und macht seine Musik, heute mit eigenem Homestudio und vernünftiger Qualität..mit seinen Freunden, die hinter ihm stehen geht er diesen Weg...Man weiß nie wie und wann er endet..

Album: DNS & Matador (EIN Team)


DNS & Matador (EIN Team)


SCHEISS AUF ALLE UND JEDEN



OFFENBACH am MAIN HESSENPOWER

Album: Doppel A


Doppel A

Ich bin am 02.10.1990 in Göttingen geboren. Meine Interessen zur Musik sind schon in jungen Jahren zu sehen gewesen. Beim Mitsingen von verschiedenen Liedern die ich damals gut fand und heute eigentlich auch noch sehr gut finde aber darüber rede ich jetzt nicht. Ich find irgendwann an bisschen mit Musik rumzuprobieren in sachen Remixen aber das war wohl net so meine Stärke. Dann irgendwann mit 13 Jahren hab ich dann angefangen Texte zu schreiben über eigentlich eher sinnlose sachen wo ich mich heute eigentlich für schäme ^^ aber nunja nach harter Kritik die jeder am Anfang bekommt hab ich einfach weiter gemacht und Tracks dir mir persönlich gefallen haben mal hier bei MyOwnMusic reingestellt. Dann mit 14 / 15 Jahren kaufte ich mir dann mein erstes Equipment mit ich zum teil heute noch Recorde. Jetzt mit meinen 16 Jahren hab ich mich eigentlich schon so sehr gesteigert das ich eigentlich hier in meiner Gegend schon sehr bekannt bin und jeder irgendwie meine Tracks hat. Mir geht es allein nur darum das ich Spaß an dem Ding hier hab und nicht wie viele Leute meine Mukke hören. Es ist klar schön so sehen das viele hinter einem stehen und dir probs geben für das was du tust aber ich mach das ganze aus spaß zur Musik. Nunja das war jetzt meine kleine Biographie und ich hoffe es geht so weiter wie es grade läuft.

Album: Adrenalin von Rizzo, J & Inferno


Adrenalin von Rizzo, J & Inferno

Link zum Album:

http://rapidshare.com/files/29450312/QB_Click_-_Adrenalin.rar.html

Trackliste:

1. Der Auftakt
2. Connection ft. Ausnahmezustand,Lil P.,Muteki,Sak One & Mike Summer
3. Adrenalin 2 ft. Dany
4. Baby ft. FiF & King$ize
5. Punchlines ft. Moef MC & Paks
6. Schwarzes Licht ft. Sytex
7. Die Hoffnung stirbt zuletzt ft. Syntheciser
8. I'n'c
9. Fünf Elemente ft. Muteki
10. Das Tag Team des Jahres ft. Ausnahmezustand
11. Enttäuschung ft. Ben Flava
12. Visionen ft. Lil P. & King$ize
13. Ring Frei ft. Vamoz
14. Die Elite ft. Muteki
15. Für Dich
16. Einsamkeit ft. Lil Zee
17. Weltherrschaft

Album: United Exclusive Mixtape


United Exclusive Mixtape

Das Legendäre Mixtape der QB Click.

Hier gibts das komplette Mixtape:

http://rapidshare.com/files/29459153/QB_Click_-_United_Exclusive_Mixtape.rar.html

Bis dato über 3400 dl

1. Rizzo, J & Inferno - United Exclusive (Beat: Dj Polek)
2. 3 G Kingz - Stylez die gewinn (Beat: Dj Polek)
3. Rizzo - R.I.Z.Z.O.
4. Inferno, J, Rizzo & Fuchs - BangBang
5. J & Rizzo - Du hast keine Chance (Beat: Dj Polek)
6. J, Fuchs, Rizzo & Inferno - Pimpteam
7. Rizzo & J - Adrenalin (Beat: Dj Polek)
8. cold - Ich verschmelze mit dem Mic
9. Rizzo & J - Zeit sich zu bessern
10. BombenBastler - Everyday life
11. J & Rizzo - Ihr sollt aufwachen ! (Beat: Dj Polek)
12. Marv, Rizzo, Inferno & Fuchs - QB Dynastie
13. Rizzo - Babe, ich brauch dich nicht
14. Rizzo, J & Inferno - Spiel den Track (Beat: Dj Polek)
15. Marv, Fuchs, Rizzo, J & Inferno - 24std husteln
16. 3 G Kingz - Anthem
17. J & Rizzo - Zeit ist was besonderes
18. J, Inferno & Rizzo - Ihr wisst wir sind

peaze und vielen dank für den Support, wir wissen ihn zu schätzen!!!

QB Click
Aufrufe 21947 mal aufgerufen
Hörzeit 253:12:08 Stunden angehört    Klicks 33396 mal angehört


Account melden