Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pyrin

Pyrin
Ein lebendes Mysterium in und außer sich. Ein pendelnder Geist im steten Wechsel zwischen Abgrund und Erleuchtung, voller Tiefgründigkeit und kosmischer Wahrheit.

Vor Jahren machte er, damals noch unter dem Pseudonym Thommy Walker, gemeinsam mit seinem langjährigen Partner Smoke T auf diversen Freestyle-Battles von sich reden, als Smoke & The Walker standen die beiden ein ums andere Mal auf deutschen Bühnen.

Nachdem Pyrin sich zunehmend von der Hiphop-Szene entfernt und neue Musikrichtungen verstehen und schätzen gelernt hatte, erweiterte er seinen Schaffenskreis um die Vielfalt verschiedenster Genres, wobei sein Augenmerk stets auf neue und fremdartige Klänge gerichtet ist. Mit Einfallsreichtum und der Renitenz seiner eigenen, groß-kleinen Welt stemmt er nun anspruchsvollen Rap gegen die Festgefahrenheit des kollektiven Einheitsbreis. Seine Lyrik ist schwierig, hermetisch und doch offen, einmaliges und oberflächliches Hören reicht unmöglich aus um sein Werk zu erschließen und seine Aussagen vollständig zu ergründen. Erfahrung aus vergangenen Tagen schenkt ihm seine technische Versiertheit, sein psychosophisches Gemüt die Inhalte seiner Kunst.


Album: Entartet


Entartet

Free Download => www.pyrin.de

Offizielles Video zu "Naaa":

http://www.youtube.com/watch?v=nt021cZ1Y1s
01.
4:23 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
4:46 Min
Aufrufe 7280 mal aufgerufen
Hörzeit 133:12:10 Stunden angehört    Klicks 19641 mal angehört


Account melden