Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lolita Lou

Lolita Lou
Okay, mal ein bisschen was über mich...
Ich heiß Nadine Louisa aka Lolita Lou, bin 17 Jahre alt und komme aus Hamburg. Wie ich zu dem Namen gekommen bin, hört mein eigentlich schon raus.. und Wie ich zur Musik gekommen bin? Ja, ich hab früher oft mit einer Freundin aus Spaß einfach mal mit meiner Anlage was auf Kassetten angenommen, bis der Freund von meinem Bruder, welcher ein Produzent ist, meinte ich solle mal zu ihm ins Studio kommen und mal was ausprobieren aufzunehmen. Ich hab mir nix dabei gedacht und fand den Track im Nachhinein selber ziemlich gut! So ging alles weiter, ich habe Gesangsunterricht bekommen und mich immer weiter entwickelt, vom Texte schreiben und von der Stimme her. Alles was mir fehlt, ist ein besseres Equipment, was ich mir bald zulegen werde. Ich schreibe und singe eigentlich nur deepe Sachen und bin immer offen für ein Feat.

Wie manche von euch vielleicht gemerkt haben, hört man von mir zur Zeit überhaupt nichts mehr. Das liegt daran, dass ich im Moment ziemlich viele Probleme mit meiner Familie hab und gerne das erstmal klären möchte, bevor ich meine Zeit wieder der Musik widme. Natürlich hört ihr bald was neues von mir, wie gesagt.. sobald die Zeit dazu ist.


Album: Featurez


Featurez

Yoaa..
Musik redet nicht, also drückt Play ;)
Auf meiner Site hier, werdet ihr eigentlich nur deepe Themen finden, da ich sowas am schönsten finde..
Also immer schön anhören und bewerten - es lohnt sich ...
01.
3:16 Min
02.
3:47 Min
Aufrufe 17578 mal aufgerufen
Hörzeit 183:13:14 Stunden angehört    Klicks 19788 mal angehört


Account melden