Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Psythrandir

Psythrandir
Seit ca. 1995 bin ich dem Goa-Trance & Psy-Trance verfallen. Damals waren es zwar nur ein par Tapes, die ich mein Eigen nennen durfte, aber als ich dann 1997 Auf meine erste Goa-Party ging, war ich absolut nicht mehr zu retten ;) und Goa wurde, abgesehen von Ambient und ähnlich chilligem, DIE einzige Musikrichtung für mich was Techno angeht. Seit ca. 1997 fing ich dann auch an Goa und Ambient selber auf meinem PC zu produzieren, was eigentlich nahe lag, denn Musik auf dem PC mache ich schon ein paar Jahre länger, und so häuften sich mit der Zeit immer wieder neue Tracks an, welche ich über meine Website veröffentliche.

Ich produziere auch unter "PsyMagician" (Goa- & Psytrance) und unter "Klangsegler" (Chillout & Ambient)

Aktuelles Equipment:
Hardware: Windows PC mit AMD Athlon II X4 @ 4x2,6GHz / 2GB RAM / M-Audio 2496 Audiophile Soundkarte, Roland PC-200 MKII
Software: Reason 4, Absynth 3, Bome's Mousekeyboard, Soundforge 6


Diskografie


01.
Mos Eisley
Goa / Psy - Januar 2011
7:21 Min
02.
Mithrandir RMX
Goa / Psy - Januar 2011
9:34 Min
03.
Nachtflug
Goa / Psy - Februar 2011
6:38 Min
04.
Bespin
Trance - April 2021
7:33 Min
Aufrufe 9700 mal aufgerufen
Hörzeit 312:33:13 Stunden angehört    Klicks 18306 mal angehört


Account melden