Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Psycho Weapon

Psycho Weapon
Ich bin Psycho Weapon, ehemals DJ Nuno.

Ich mache Hauptsächlich Hands Up, Hardstyle und Hardcore.
Ich mache zur zeit allerdings auch mit Bennigro und Natalia musik, und da ist ehr Hip Hop und RnB der mittelpunkt. Was für mich nicht verkehrt ist, da ich auch gerne GUTEN Hip Hop höre und mir das bauen eines Hip Hop Beats in der regel nicht schwerfällt, vorallem wenn Bennigro (Unser kleiner Steve Jobs für arme :D) immer mit ideen ankommt :)

Mit Natalia sind wir aktuell wie ich finde ein gutes team, das gut harmoniert und viel platz für ideen und umsetzungen bietet da wir ein Beatbauer (Mich), Sänger und Raper (Bennigro) und eine Sängerin (Natalia) haben.

Da kommt noch einiges das kann ich euch versprechen :)


Diskografie


02.
3:26 Min
03.
4:36 Min
04.
1:53 Min
05.
3:50 Min
Aufrufe 5121 mal aufgerufen
Hörzeit 01:35:27 Stunden angehört    Klicks 2037 mal angehört


Account melden