Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

psychemy

psychemy
Hallo und herzlich willkommen!
Ich freue mich, dass Sie mein Profil besuchen,

Die ständige Suche nach kostenlosen GEMAfreien Loops (Background, Buttongeräusche etc.) für meine flash- und Videofilme hat mich so genervt, dass ich anfing mir meine Sounds mittels MMM und fertigen Samples selbst zu basteln. Das brachte mir Anfangs eine Menge Spaß.

Vor ein paar Monaten war mir die Hin- und herschieberei der fertigen Samples zu langweilig und ich beschloss die Samples komplett selbst zu gestalten.

Schon als kleiner Junge spielte ich mit dem Lautstärkeregler und der Senderauswahl im Kurzwellenbereich. Rauschen, quitschen, jaulen, krächzen und Fragmente orientalischer Klänge gehörten damals zu meinem Repertoire. Damals hatte ich zwei Knöpfe an denen ich drehen konnte. Heute bin ich Herr über hunderte virtuelle Schieberegler und Drehknöpfe um Rauschen, Quietschen und krächzen zu erzeugen. :)

Hier sind jetzt die ersten hörbaren Ergebnisse meiner Soundbastelei.
Ich wünsche viel Spass damit.


Single: Cool Draco


Cool Draco

Komponist: Bernhard Kosten (psychemy)
Equipment: Midi-Controler - NOVATION Impulse
DAW: Ableton LIVE 10 Suite
es wurden ausschl. Bordinstrumente von LIVE verwendet
Ausnahme: Drum Kit warm and Low von dem Ableton Live Pack "Session Drums Club"
Monitore: MS40 von Behringer
01.
Cool Draco
Electronica / IDM - September 2018
4:35 Min

Single: No Way? (edit)


No Way? (edit)

Viel Spass damit!
01.
5:03 Min

Single: Hound Dog


Hound Dog

Viel Spaß damit.
01.
Empfehlung am 22.04.2018
4:46 Min

Single: Run to You


Run to You

Have Fun!
01.
6:10 Min

Single: Get out this Place


Get out this Place

Lang
01.
8:07 Min

Single: Have some fun


Have some fun

elektronisch
01.
3:59 Min

Single: Blow


Blow

Musik zur Entspannung.
01.
Blow
Ambient - September 2015
3:13 Min

Album: Crawl Space


Crawl Space

Viel Spass damit!
01.
Crawl Space
Ambient - Oktober 2015
3:26 Min

Single: Serenade


Serenade

Zu Eurem Vergnügen.
01.
Serenade
Ambient - Oktober 2015
5:11 Min

Album: shift+alt+delete


shift+alt+delete

Elektronische Instrumentalmusik (Synth)
01.
3:49 Min
Aufrufe 5324 mal aufgerufen
Hörzeit 42:34:03 Stunden angehört    Klicks 10571 mal angehört


Account melden