Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Prymus
DJ & Producer der Soundcentral Crew (DnB,HipHop, Breakbeat)

Nach einer langen Punk und Nu-Metal Zeit, bekam er das erste mal Drum and Bass zu hören und konnte sich seitdem nicht mehr der Musik entziehen. Parties wie Dreamland, One Nation, etc. wurden nicht mehr ausgelassen.
Winter 2002 enstand dann die Soundcentral Crew, die seitdem Parties (D´n´B, HipHop,...) veranstaltet.
Erste Eigenproduktionen im Bereich des D´n´B sowie auch Hip Hop folgten.
Mit der Zeit wurden die Trax besser, Dubplates wurden gepresst, das Equipment erweitert, sowie Aufträge für kleine Produktionen kamen rein.
Seitdem wird auf Parties gemixed und zuhaus produziert!!

Played @ : Dreamland/Bremen, Desire/Bremen, Reminescence/Bremen, Underground/Osnabrück, Rollin Vibes/Leer, Nerven Records/Papenburg, Under Feier/Emden, Communication/Dörpen, Spinning Tunes/Aurich, ......

Aspiration(DnB) war Platz 5 der DnB-Charts
Flipstyle(Breakbeat) war Platz 3 der Breakbeat-Charts


Diskografie


Aufrufe 6390 mal aufgerufen
Hörzeit 65:46:26 Stunden angehört    Klicks 5454 mal angehört


Account melden