Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Project Dimension 13

Project Dimension 13
Musik beschäftigt mich schon seit Jahren.

In meinem sechsten Altersjahr begann ich mit Keyboardunterricht.

Wie es halt so ist, wenn man etwas neues erlernt, es geht rauf und runter mit den Emotionen, der Laune und auch dem Durchhaltewillen. Doch wer aufgibt, hat bekanntlich verloren! Genau aus diesem Grund sollte man durchbeissen und an sich selber arbeiten um ans Ziel zu kommen! Ein Instrument zu erlernen, ist keine Reise zum Mond und deutlich Sinnvoller! Das Ziel ist "greifbar" Nahe.

Heute, mit 22 Jahren bin ich an einem solchen Ziel angekommen. Ich habe keinen Unterricht mehr, dafür hab ich mir ein kleines Studio angelegt mit einer kleinen aber feinen Grundausstattung. Die jedoch stehtig wächst.



Musik ist für mich eine Leidenschaft. Als genuss zum Höhren und als aufmunterer in schlechten Zeiten. Musik kann für mich aber auch eine Inspiration sein für neues Schaffen!

Musik verbindet Menschen, kann sie aber auch Verfeinden. Ich für meinen Teil möchte etwas hinzugeben das die Menschen verbindet.


Album: The Edge Of Space


The Edge Of Space

Mein zweites Album.

Immer noch in produktion. Ich lasse mir Zeit für die guten Ideen, aber leider habe ich in den letzten Monaten nicht viel Zeit investieren können!
01.
Starlight
Trance - Juni 2008
4:26 Min
02.
Sunlight
Trance - Januar 2006
4:57 Min
03.
The Edge Of Space
Trance - September 2006
4:35 Min
04.
4:34 Min
Aufrufe 8086 mal aufgerufen
Hörzeit 52:29:24 Stunden angehört    Klicks 10901 mal angehört


Account melden