Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ProGrezziV

ProGrezziV
Der Rapper ProGrezziV wurde am 2.6.1986 in seiner Heimatstadt Willich geboren.
Schon im Alter von 11 Jahren entdeckte Er den Rap/Hip Hop für sich und ließ sich von Künstlern wie Samy Deluxe (Dynamite Deluxe), King Kool Savas, Ferris Mc und vielen Rappern aus den Vereinigten Staaten für Rap begeistern und fühlte sich durch deren Texte verstanden so wie auch inspiriert.
Als er mit 13 seinen damaligen Besten Freund (DZA) kennen lernte, fing er an mit diesem Texte zu schreiben, da Sie die Leidenschaft zum Deutschen Rap teilten und eins mit diesem werden wollten.
ProGrezziV wurde am Ende des Jahres 2006 nach einer fast vier Jährigen Beziehung von seiner "ersten großen Liebe" verlassen, so begann er wieder sein Empfinden und seine Erlebnisse in Texte zu verarbeiten welche er durch die Unterstützung von Freunden auch zur Aufnahme bringen konnte.
Nach einigen schleppenden Monaten plante ProGrezziV sein erstes Mixtape "21 Carat" welches Er im Oktober 2009 zum Download für die Öffentlichkeit bereitstellte. Unter anderem bekam ProGrezziV für sein Mixtape "21 Carat" von DNS, Nuke, Kaliber, Miss Black, Michelmann und Ollekk Unterstützung und Features.
Nicht ganz einen Monat später lernte er das Independent Label Platin Freakz Recordz kennen. Anfang Dezember 2009 hat der Rapper ProGrezziV bei diesem Label seinen ersten Künstlervertrag unterschrieben.

Also schaut regelmäßig auf seinen Accounts im World Wide Web und der kommenden Hompage vorbei und unterstützt ProGrezziV auf seinem Weg im Musikgeschäft.


Diskografie


Aufrufe 8594 mal aufgerufen
Hörzeit 126:21:30 Stunden angehört    Klicks 13421 mal angehört


Account melden