Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

PRINCE ZAMAH

PRINCE ZAMAH
13 Jahre alt
Rapper aus Oldenburg

ok,jetzt ein bißchen zu mir! geboren bin ich 1995 in mannheim meine eltern zogen denn allerdings nach niedersachsen wo ich aufgewachsen bin.meine mutter ist deutsche mein vater libanese,durch diesen remix hab ich in Niedersachsen eine riesen famillie und bin schon immer mit älteren groß geworden.rap höre ich seit 2 jahren.MEINE TEXTE SCHREIBE ICH ALLE SELBER!!!
Die bühne ist mein zu hause,die musik mein leben!
auf meiner my space site www.zamah.de könnt ihr euch ein paar videos anschauen von verschiedenen auftritten!
also viel spass dabei


wenn ihr mich bewertet nimmt bitte nicht auf mein alter rücksicht sonder gebt euere ehrliche bewertung ab über beat und rap,denn nur so kann ich an mir und meinen tracks arbeiten.


Aufrufe 11448 mal aufgerufen


Account melden