Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pod_BerlinCity

Pod_BerlinCity

Gästebuch

No Budget Dezember 2016
hei sauber du

echt!
lexi1234 Januar 2006
Suche DJ !!!

Hi spon,na older ich bräuchte ein DJ der am 11.03. auflegt kannste dich mal bitte schlau machen???thx.
MfG lexi
Dat-Katzer Juli 2005
We are back ...

So mein Freund nun habe auch ich langsam aber sicher wieder den Weg hier her gefunden und bin sehr gespannt was nun in der nächsten Zeit so alles auf uns zukommen wird hier. Leider dauert es bei mir mit neuem Stuff noch ein weilchen, weil ich versuche von der LOOP ebene weg zu kommen und mich der Klagerzeugung zu widmen. Sicherlich wird es auch bei mir den einen oder anderen Loop in einem Song geben, aber diese LOOPS werden nicht mehr den Song überiwegen. Ind diesem Sinne und auf ein gutes Gelingen ...

Dat-Katzer ...


Account melden