Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Plutocola ラ

Plutocola ラ

Gästebuch

Samuel Hirt
Samuel Hirt März 2013
LIEBE SCHWEIZ

Warum Ibiza oder Berlin ?

Wir haben Minimum ein leidenschaftliches Talent, dass wir im Auge und vor allem im Ohr behalten sollten. Um es beim Namen zu nennen: PLUTONIUM

Danke für deine wunderschöne, berührende und bewusste Arbeit.

Von ganzem Herzen

Samuel Hirt (Basel)

WhoAreYou (Switzerland/Ireland/USA)
Samuel Hirt
Samuel Hirt März 2013
Wilsch bim negste mol au debie sie ??

LG
electric purple Januar 2013
Hy Pluto
Techno ist ein wirklich sehr weitläufiger Begriff,in welche Richtung willst Du was machen hatte kürzlich ne CD von diesem van Buuren keine Ahnung wie der genau geschrieben wird in den Händen gewaltige Sounds und Beats jedoch total langweilig so ne table Porno Mucke,Ich glaube es gibt sehr wenige Naturtalente die auf Drumpads von Hand oder Softwarebeatmaschines gute Grooves einspielen können die meisten greifen zu fertigen Sets. Tip Analysiere die Musik die Du machen willst Blatt Papier schreib alles auf
Taktlängen im Arrangemant Drumstrucktur kommt die Bassdrum auf die 1, was macht die Hi Hat, 16 tel etc...Snareschläge welche Percussion sind dabei,da is ne Menge was man hören kann .
◄-NATUREWORLD-1986-►
◄-NATUREWORLD-1986-► Dezember 2012
Den wünsch ich Dir auch Gian und viel Erfolg und Muse für deine Musik :-)
electric purple Dezember 2012
gesundes Neues und gute Ideen wünsch ich Dir
Begemann
Begemann Oktober 2012
Ein Gruß von mir - und Danke für dein Fav (Platz 79)....
L.E.X.A.
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... September 2012
ich zitiere dich hiermit einmal ;)

"...macht ziemlich viel spass auf knöpfe und schalter herumzudrücken, von denen man keine ahnung hat. naja nur solange auch etwas passiert".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

herrlich...! xD :D
◄-NATUREWORLD-1986-►
◄-NATUREWORLD-1986-► August 2012
ja das Problem hast du ja scheinbar auch schon gehabt mit Ich zu zweit ^^, das sind aber Standart Textnachrichten, es steht immer der selbe Inhalt drin und es wird einem eh nix bringen sich da anzumelden Gian, also am bsten nicht beachten

Gruß ◄-NATURE-►
electric purple August 2012
Hy Gian hoffe Du kannst mir weiterhelfen,Dieses Mom gibts seit 1997 wo finde ich eigentlich die alten Sachen es müssen doch mehr als Chart 100 Nummern sein.Oder finde ich die Songs nur wenn ich bei jeden Musiker durchklicke.Danke LG bonbon
siafu ants
siafu ants Juli 2012
hi, habe den Grossteil deiner Tracks mal durchgehört....ziemlich abgefahren im positiven Sinn :-) Bewertungen habe ich keine geschrieben, wusste gar nicht was ich da schreiben soll. Hoffe dir reicht dieses allgemein gehaltene, positive Feedback als Motivation den Weg weiter zu verfolgen.....lost in space !

grüsse aus Rapperswil-Jona
electric purple Juli 2012
Wollte mal ein paar Grüße da lassen,fahre jetzt hoffentlich der Soone entgegen
und mach mal gar nichts.Bis dann bonbon
Muskarin X Juni 2012
Hi Gian :-)
Wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen und vor allen Dingen Spaß an der Musik! Du bist hier bei MOM ein sehr belebendes Element, was Musik und Forum angeht! :D
Viele Grüße
Muskarin X
Plutocola ラ
Plutocola ラ Juni 2012
Wtf, jetzt krieg ich auch noch schmuddlwerbung auf meine profil...
antares
antares März 2012
... genauso ist es ... :-)
dk is mr butterfly
dk is mr butterfly März 2012
Der Weg ist das Ziel und nicht das Ziel ...
Die Reise geht weiter , selbst wenn man für einen Moment stehen bleibt..
Die Energien in und um uns herum werden ewig weiterfliessen ...
so wie auch wir stetig in Bewegung sind , selbst wenn wir für einen
Moment oder etwas länger bewegungslos stehen bleiben ...
!!!
Gruss de Dirk
Rif-Fly
Rif-Fly März 2012
wir sollten Freunde sein....es verbindet uns einiges........
Gruß Berthold
Rif-Fly
Rif-Fly März 2012
Schon wirklich Genial --was ich so höre und sehe
Gruß aus dem Siegerland
Berthold
system reset Februar 2012
hi Gian,

zunächst THX für Gästebucheintag + Interesse erstens meinerseits
und vor allem für MoM insgesamt (viel wichtiger)!!!

Wünsche dir gute Zeiten,
greetz herbz
Matthew-D
Matthew-D Januar 2012
Hi
Vielen Danke..jaaa es kommt mal so richtig spät aber ich hab erst heute den weg zum Gästebuch gefunden =))).Danke dir und ich hoffe du hattest ein Guten Rutsch ins neue jahr.

Gruss Matze

Account melden