Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Plowking

Gästebuch

Plowking
Plowking November 2002
postman

wir haben post
julia
julia November 2002
Zur Info

Du hast schon recht, dass das alles subjektiv ist,über Geschmack lässt sich nun mal streiten-aber es gibt auch Leute die Ahnung von Musik haben und trotzdem Puddle of mud hören-nja,Geschmachssache.
Mir ist das alles auch nicht so wichtig, du solltest nur wissen, dass ich das ohne Wissen der band geschrieben hab, von denen hat sich nämlich keiner aufgeregt, ich gehör nicht zur band und seh das da etwas kleinlicher und geb auch zu,dass ich mich geärgert hab.Schwamm drüber.Julia
Plowking
Plowking November 2002
wieso, weshalb, warum?

ich würde gerne mal wissen, wieso man sich nach einer nicht so honig ums maul schmierenden, natürlich auch subjektiven kritik, immer mit so komischen, unsouveränen gegenattacken
rumschlagen muß, als wären jetzt alle knallharten axtschwinger mitglied beim 1.fc.mimose e.v.. manche schwächen sind halt so offensichtlich, daß sie wohl kaum übersehen werden können. selbst, wenn kritik manchmal unberechtigt ist, stehen von sich überzeugte musiker darüber. vielleicht sind diese re:kritiken ausdruck des ärgers über die nicht so gute kritik oder die kritisierten musiker sind sich selbst über ihre leistung nicht im klaren und müssen deswegen mit großem getöse ihre schwächen überspielen. oder, oder, oder..... also wir haben die wahrheit nicht gepachtet, unsere kritiken sind natürlich subjektiv, dennoch machen wir schon lange musik und kennen uns auch ein bißchen aus, nicht so gute kritik heißt nicht , daß wir jemanden nicht mögen, ist allerseltenst bis nie persönlich gemeint und kann im besten fall eine hilfe sein. ich denke, wer sich hier bei MOM präsentiert muß auch mit nicht so guten bewertungen umgehen können. peace. olmo (drums)
julia
julia November 2002
Kritik an soiled´s drummer?

Der typ, der den Scheiß über den drummer von soiled geschrieben hat
ist entweder nicht selber Schlagzeuger-dann sollte er lieber nicht über
Dinge reden von denen er keine Ahnung hat-oder, was noch viel
schlimmer ist, er ist Schlagzeuger und hat´s einfach nicht drauf.
So gut wie der von soiled muss man erstmal werden und zu sagen er
würde Sachen spielen die nicht passen zeugt doch von ner Menge
musikalischem Unvertsändniss!!!
Das wollt ich nur mal loswerden.
Plowking
Plowking Oktober 2002
was los?

vielleicht bin ich ja zu ungeduldig, aber wo sind die heerscharen von tanzenden marburgern, die diese seite besuchen?
olmo
Plowking
Plowking Oktober 2002
gesacht, getan.


Plowking
Plowking Oktober 2002
ich mach jetzt die dreizig...

...oder du.
brrrühhlpls Oktober 2002
schallalaschallala......

schallala....isch geh misch jetzt gleisch pulmonologisch austoben....hey des wird jetzt echt hart mit dem was so an Zeit übrig bleibt für des andern Zeug un so....un... ja un.... is was...Moment isch muß ma....
Plowking
Plowking Oktober 2002
logisch, mann

die bayern oder was?
na, ja, von mir aus.
freitag wird abgerechnet: im positiven sinne.
so long.
fcb Oktober 2002
Mailand....

....kriegt heude uff die Mütz`...und dann wird am Freidag in Mrb alles klar gemacht.
the fuck up September 2002
you

shut
EINTRAG 24 August 2002
dies ist der 24ste Eintrag im Gästebuch

Hallo ich bin Eintrag Nummer 24 und eigentlich ein bisschen enttäuscht weil ich nicht Nummer 30 bin, aber trotzdem sehr stolz dabei sein zukönnen ( kleine Referenz an den olympischen Gedanken)
In diesem Sinne Grüße an alle die mich kennen
der schöne und schlaue und tolle Guido: ICH! August 2002
!8+x

Ich äh Wir schaffen die 18 oder ich will keine Akne mehr haben. Die 18 schaffe ich äh wir. Wenn ich äh wir die 18 geschafft haben, dann haben wir die 18 geschafft und machen 18 und vorallem alles 18.

Euer Guido.
Angela M. August 2002
Der Gerhardt is doof.

Wir sind Schlusslicht Europas und daran ist nur der Gerhardt schuld. wenn ich an der MachT sEin werDe DAAANNN werdet ihr AllEbüssEn, Dass ich Nicht Kanzlerin...oh.
Ich muss weg!
schorsch dabbelyou Busch August 2002
@scott

yeah, this is my man
Gerhard S. August 2002
der macht mir viel spass.

Sauber der Edmund.
Der macht mir immer viel Spass.

Euer Gerhard.
Scott
Scott August 2002
halts maul DUUUU!

oder ich stecke dir eine pistole in den arsch und drücke ab bis es....klick macht.

xxx
Scott
Plowking
Plowking August 2002
Who the fuck is subdown?

hey Scott,
I guess it would be nice to have a blowjob from your mom,
you fucking shiteater
Edmund S. August 2002
Wir sind Schlusslicht Europas

Ich bin ein blöder Fucker, der davon profitiert hat, dass es in Bayern nur eine Partei gibt und ich dem Franz-Josef noch auf dem Sterbebett den Arsch geküsst habe.

Mfg. Euer Fran...äh Eddie
jessy August 2002
Ich werd ganz glitschig.

Ihr seid so geil.

Eure Jessy

Account melden