Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

P!Jay-Productions

P!Jay-Productions
Offizeller neuer P!Jay-Productions Account. Vorher war dies der DoubleTune Account von juS und ExRim, aufgrund von Inaktivität aber der Wechsel. DoubleTune ist aber keineswegs tot!! Nein. Nicht. Da wird noch einiges kommen.

P!Jay- Productions ist die Basis für neuen Stuff von talentierten Künstlern aus Hamburg und Umgebung. 2007 von P! und seim Bruder Jay gegründet, arbeitet P!Jay-Productions kontinuierlich am Feinschliff der produzierten Tracks und ist stets darauf bedacht, das Beste aus seinen Artists herauszuholen. Die Qulität, welche sich im Laufe der Zeit mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit um einiges verbessern wird, sollte nicht von den durchdachten und wortgewitzten Lyrics der Künstler ablenken. Was ich an dieser Stelle noch anmerken möchte...IT AINT NOTHING BUT A P!THING

Momentanes LineUp des Camps:
Joker / P! - Mitgründer des Movements.
Jay - Bruder von Joker. Ebenfalls Mitbegründer, Verantwortlicher für Website und Filmmaterial.
CoanFused - MC
juS - MC
Jacky - Gesang


Diskografie


01.
4:12 Min
Aufrufe 7219 mal aufgerufen
Hörzeit 79:25:20 Stunden angehört    Klicks 5811 mal angehört


Account melden