Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Piet Parker

Piet Parker

Blog

21 Einträge

Piet Parker am 13.06.18 um 11:56

Wieder da!

Moin!
Da bin ich wieder. Sieht aus als hätte sich hier mal was getan.
Zur Feier des Tages, stelle ich mal den neuesten Track von mir ein und schau mal wie ihr darüber denkt.
Wenn hier neben der Seite auch das Führungspersonal eine Auffrischung bekommen hat, dann werde ich mich sehr darüber freuen wieder da zu sein. War es doch nicht immer leicht in den Jahren zuvor, weil Leute teilweise sehr...

mehr
Piet Parker am 25.05.17 um 16:34

Ich bin dann mal weg

Hallo zusammen und Tschüss,

weil ich bin dann mal weg.
Soll heißen, ich werde hier nicht mehr viel machen.
Warum?
Das liegt auf der Hand.
MOM ist nicht die Welt!
Ist ja kaum noch einer hier.
Sind eh alle weg.

Und damit die Seite noch bestehen kann, werden die alten Songs von Künstlern
die schon vor einer Ewigkeit in die große weite Welt aufgebrochen sind,
immer wieder...

mehr
Piet Parker am 10.05.17 um 16:57

! ! ! IDEE ! ! !

Ich habe da eine tolle Idee!
Es wäre ganz fabelhaft, wenn das MOM Team dafür sorgen könnte, dass für Bewertungen ein Paar zusätzliche Einstellung ermöglicht sind. "Bewertung nur von Freunden" wäre eine super Sache. Klar, dann bekommt man unter Umständen weniger Bewertungen und die Bewertungen die man erhält sind wegen dem Freundschaftsstatus vielleicht geschönt, aber es gibt millionen Gründe...

mehr
Piet Parker am 12.07.13 um 10:19

Hilfe ich bin ein Star, holt mich . . .

Verflixt und zugenäht, jetzt bin ich endlich ein Star. Keine Ahnung wie sich das für mein zukünftiges Leben auswirken wird. Ich meine, muss ich jetzt Autogrammstunden geben, Paparazzi ausweichen und Interviews mit peinlichen Fragen mitmachen? Wird man versuchen Aktfotos von mir in der Badewanne zu veröffentlichen und aus jedem Falschparkerticket einen Skandal machen? Na ich hoffe doch . . . genau...

mehr
Piet Parker am 03.03.13 um 19:44

ICH WILL MAL EINS KLARSTELLEN

Ich bin Produzent und mein Label heißt PHONOMATICS RECORDS.

Ich produziere meine Musik nicht für die GEMA. Darum melde ich meine Stücke nicht mehr bei der GEMA an. Da ich rechtlich auch ohne GEMA einen Urheberschutz besitze und alle Rechte auf ein Stück habe, brauche ich die GEMA nicht. Die GEMA ist nur dazu da, das Geld für mich einzutreiben, für die Stocke, die ich bei der GEMA angemeldet...

mehr
Piet Parker am 21.09.12 um 14:26

77 Freunde und immernoch zu leise

Ich habe gerade festgestellt, dass ich 77 Freunde hab, welche eigentlich alle eine Mail bekommen haben müssten, in der mein neuester Song angepriesen wird. Jetzt frage ich mich wo die alle hin sind. bei so vielen Leuten die man kennt, sollten doch ein paar mehr davon Kenntnis bekommen haben was bei mir abgeht. Ist MOM am Ende? Sind alle auf und davon? Gefohen? Verstreut in alle Winde? Ist das...

mehr
Piet Parker am 24.06.12 um 00:05

And Love is . . .

Mann, ich sags Euch Leute, egal wie lange ich hier in diesem Forum rummache, und ich mach schon ein Weilchen; Die Menschen die man hier trifft, das Potential und Talent und die Liebe zur Musik sind die Gründe für mich, meinen klebrigen alten Hintern noch eine Ewigkeit lang hier zu bleiben. Hört doch mal hin, hier ist eine Crema an Leuten am Start, wenn man die gebündelt in eine Veranstaltung...

mehr
Piet Parker am 18.07.11 um 16:45

OUT NOW

Mein neues Album "CLUBBING" ist nun erhältich auf http://www.myspace.com/thedjiomoody
Jeder Kauf unterstützt mich und meine Musik.
THX

mehr
Piet Parker am 10.09.10 um 00:26

Release Neues Album "Lets paint it Black"

Es ist mal wieder so weit, ich release meine musikalischen Ergüsse in den handelsüblichen Portalen. Ab sofort gibt es mein Album "Lets paint it Black" mit einem völlig unbekannten Bonustrack in überarbeiteter Fassung und völlig neuem Master in über 50 Online Portalen und in über 30 Ländern dieser Welt. Tja und wenn die Aliens einen Anschluß in unser Netz haben, dann bekommen die es sicher auch....

mehr
Piet Parker am 26.07.10 um 23:27

Trauer und Schmerz

OMG ich weiß gar nicht wie ich Euch meinen Schmerz und meine Trauer über die Loveparade 2010 in Duisburg beschreiben soll. Es ist eine grauenvolle Verfehlung aller Verantwortlichen gewesen und 20 Menschen mussten dafür mit ihrem Leben bezahlen. Egal wer im Nachherrein dafür zur Verantwortung gezogen wird, bestraft werden die in meinen Augen nicht wirklich.
Ob der Bürgermeister zurücktritt oder...

mehr
Piet Parker am 14.04.10 um 21:38

RADIO

Wow, was für ein Wirbel. Es tut sich mal wieder viel bei MOM. Ganz besonders der Bereich Radio, war ja für eine Weile ein sensibles Thema. Doch jetzt hat sich alles zum Guten gewendet. Zu verdanken haben wir das dem unermüdlichen Einsatz eines Mannes, TMM.
Hoch soll er Leben. Ich gebe zu, er hat mich nicht lange bitten müssen, aber er hat es getan und nun habe ich zugestimmt auch ein Mitglied...

mehr
Piet Parker am 18.01.10 um 12:06

Wer nicht wirbt . . .

Wir alle kennen ja das Problem, wenn wir einen neuen Song einstellen, dann brennen uns schon die Nägel, weil wir es kaum erwarten können, dass die liebe MOM-Gemeinde seinen Senf dazu gibt. Wer nicht gerade eine stattliche Sammlung an fans und Freunden sein Eigen nennen kann, der Bettelt sich dann schon mal um eine Bewertung zu bekommen bei den lieben Kollegen per Mail durch. Nicht selten findet...

mehr
Piet Parker am 16.09.09 um 17:54

Money makes the World gö around . . .

Ja das liebe Geld, wer hätte nicht gern einen unbegrenzten Vorrat davon?! Ich für meinen Teil muss immernoch schön brav für Andere arbeiten und mir so mein Geld verdienen. Schöner wäre es doch endlich mit seinem Hobby Geld verdienen zu können und das am besten in derart ausreichender Menge, das man für Andere nur noch zum Spaß arbeitet.
Da gibt es jetzt die wahnwitzige Möglichkeit als...

mehr
Piet Parker am 07.07.09 um 12:17

Namensänderung die 2te

So ihr lieben, ich hab euch ja gewarnt, das ich mir noch mal einen andren Namen einfallen lasse. Nun hab ich den endgültigen Namen den ich hier für mein Label haben möchte gefunden und werde ganz sicher keine Änderung mehr machen.
ColumBuzz wird jetzt ganz einfach zu C-Buzz. Das ist einfach, kurz, verständlich und geht gut ins Ohr. Für alle die nicht so gut lesen können, lassen sich die...

mehr
Piet Parker am 23.06.09 um 21:53

Namensänderung

Ich habe meinen Namen geändert.
So macht er nicht nur Sinn, sondern sieht in meinen Augen auch irgenwie cooler aus.
Und wo ich schon mal dabei war, hab ich mir auch gleich noch ein *more sexy* Profilbild dazu gebastelt. Über die Änderung habe ich lange und gründlich nachgedacht und ich bin zu dem Ergebnis gelangt, das ein *ColumBuzz* etwas ist was man als "Summenden Sound in der Kehle"...

mehr
Piet Parker am 26.04.09 um 15:48

Noch 43 Punkte

Wow, ich bin aufgeregt. Jetzt fehlen mir nur noch 43 Punkte und ich bin ein Advanced Artist.
Ich finde das Punktesystem hier toll. Es ist ein Ansporn dafür sich Mühe zu geben. Jedenfalls für mich.
Mal sehn was ich alles dafür tun musste um bisher soweit zu kommen. Das ist gar nicht so viel glaube ich.
ich hab mit dem hier 6 Blogs geschrieben, 52 Bewertungen geschrieben und 10 Titel einstellt....

mehr
Piet Parker am 16.04.09 um 19:11

Kritik


Ein für mich und sicher auch für einige andre zum Teil recht sensibles Thema ist die Bewertung oder die Kritik hier. Ich muss sagen, dass ich immer ganz heiß drauf bin, also regelrecht drauf brenne, zu erfahren, wie die Leute Kollegen und Gäste meine Stücke finden. Ich freu mich über den allerkleinsten Eintrag. Ist das doch ein kleiner Beweis dafür, das es sich wirklich jemand angehört hat. Ich...

mehr
Piet Parker am 04.04.09 um 12:49

Tanzmukke


Hey alle ihrs da, heute wollte ich mal ein paar Worte über die unglaubliche Magie der Tanzmusik sagen. Solange ich denken kann (ich weiß, is noch nicht so lange aber egal) also solange ich denken kann, war ich von Tanzmusik immer am meisten fasziniert, was ganz klar erklärt warum ich Tanzmusik mache. Die Härte der Rythmen und das mitreißende Flair von guter elektronischer Tanzmusik sucht in der...

mehr
Piet Parker am 05.03.09 um 18:46

Vergeblich

Nach dem ich nun mehrmals "vergeblich" versucht habe in ein neues Album bereits existierende Songs einzufügen ohne einen erneuten Upload machen zu müssen, bin ich nun bereit meinen Frust in diesem Blog Luft zu machen.
"Verdammt und zugenagelt!" Ich kann bereits vorhandene Songs nicht einfach nachträglich in einem Album zusammenfassen. DAS IST MIST! Endweder bin ich zu blöd, was ja hin und wieder...

mehr
Piet Parker am 22.02.09 um 23:27

Die Muse

Ich habe in diesem Blog die Ehre ein Zitat aus einem Brief an eine sehr liebe Freundin zu bloggen. Ich schrieb ihr folgendes:

Tja mit der Muse ist das so eine Sache. Es packt dich einfach und hält dich fest wie ein Fieber. Du wirst es erst wieder los, wenn du was fertig gemacht hast. Nur das kann dieses unbendige Verlangen nach produktivität in dir stillen, welches der Kuss der Muse in dir...

mehr

Account melden