Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Phoenix

Manuel Wayne
Deutschland Berlin
Phoenix
Phoenix hat ende 2004, anfang 2005 seine ersten raptexte geschrieben und sofort gemerkt das rappen seine leidenschaft ist. er blieb am ball und schrieb weiterhin texte um sich seinen stärken und schwächen bewusst zu werden. im sommer 2007 traf Phoenix auf einen alten freund(awg record´z mitglied genannt"YeeZ") aus seiner umgebung mit dem er schon im alter von 12 jahren durch inline sakten und breakdance in kontakt kam. es stellte sich herraus das die beiden freunde YeeZ und Phoenix rappen. YeeZ hat Phoenix davon erzählt das er auf der suche nach einem tallentiertem rapper sei und sich doch gerne einmal ein bild von Phoenix rapstyl machen möchte. gesagt getan landete Phoenix nach ein paar tagen im homestudio vom awg record´z produzenten Disput und stellte sich vor. es entwickelte sich auf beiden seiten eine sympathie die dazu führte Phoenix in das boot von awg record´z zu holen. seit dem arbeiten YeeZ, Hyte ,Disput und Phoenix in Berlin als rapkünstler zusammen um ihr große Leidenschaft "rap" auszleben und deutschen rap am leben zu erhalten.

www.myspace.com/awgrecordz <--- AllesWirdGut... wenn ihr drauf klickt :>


Aufrufe 3671 mal aufgerufen


Account melden