Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

phillo

phillo
Mit seinen jungen achtzehn Jahren hat er wohl nichts anderes im Kopf als über Beats zu flown und weißes Papier mit der Tinte seines Kugelschreibers zu füllen. was da los??

Als seine Vorlieben nennt er Jazz, Funk, Pop, Rap bis hin zu Rock.
nachdem Rap tag ein tag aus vergewaltigt wird von zuvielen TYPEN die andauernd YAP sagen und sich für Jim Jones und Ludacris halten würde er wohl lieber in einer PUNKBAND spielen...naja!!
aber warum deswegen das rappen lassen?!?! word!!!
Seine eigentliche Liebe widmet er weiterhin Rapmusik. Nachdem er acht Jahre fleißig in sein Saxophon blies während sein Bruder sich den Drums annahm weil die Jungs von Kindesbeinen auf von JAZZ beeindruckt waren, nutzt PhilllO heute die Zeit um zu schreiben um sich so frei zu machen von Alltagsstress Chaos und Hektik und sein Bruder....naja spielt weiterhin an den Drums!!!

ach übrigens weitersagen an Oma, Opa, mama, papa, Brüder, Schwestern, Freunde, Verwandte, Bekannte, Hater, die große Liebe, Nebensitzer, Lehrer, Mitschüler, Nachbarn, Fremde,....

www.myspace.com/phillosound klick dich rein!!!!


Diskografie


01.
4:50 Min
Aufrufe 6250 mal aufgerufen
Hörzeit 88:30:26 Stunden angehört    Klicks 5559 mal angehört


Account melden