Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

pHaSenVersChiebUngeN

pHaSenVersChiebUngeN
Ich bin Manuel, frisch gebackener Musikpädagoge, studierte in Essen Musiktheorie und Klavier, beschäftigte mich schwerpunktmäßig viel mit computerbasierter Musikproduktion.
Psytrance ist seit 3 Jahren meine Musik und Feierszene, mag die Musik, die Leute und die Orte...


Bin interessiert an Erfahrungsaustausch, neue Ideen, Kritiken, und Songs, die ich kritisieren darf ;-)

das macht mir Spass, versuche, meine Bewertungen nicht von meinem persönlichen Geschmack abhängig zu machen, sondern höre auf die Originalität der Sounds, des Arrangements, der Innovation und versuche gerne, Ideen beizusteuern, die die DInge, die mir nicht gefallen besser machen könnten...

Viel Spass und bleibt am basteln ;-)

Gruß Manuel


Single: _.,-+'*`+-,._I am another You_.,-+'*`+-,._


_.,-+'*`+-,._I am another You_.,-+'*`+-,._

Neue EP, verspielter, zenonesquer Psy-Progrssive...
01.
All is one
Goa / Psy - August 2012
11:27 Min
02.
toOL
Goa / Psy - Oktober 2011
8:16 Min
03.
Jaguar
Goa / Psy - Oktober 2011
9:37 Min
04.
(e).M.A.I.S.!(#)
Goa / Psy - Oktober 2011
8:46 Min
Aufrufe 13930 mal aufgerufen
Hörzeit 627:23:27 Stunden angehört    Klicks 33411 mal angehört


Account melden