Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pharcee

Pharcee
:.:.:.:.:.:.:.
PESH zeigt hier einige Trax aus dem bald erscheinenden Album schon mal auf MoM. RnB's finest was Deutschland angeht. Als Produzenten Team YUMA SOUNDZ bauen die Jungs Pesh und Levi hauptsächlich für US-amerikanische Künstler sowohl RNB als auch Hiphop Beats. Jung, kreativ, gefühlvoll und stark... so ist seine Musik.

Das Pharcee Projekt bringt verschiedene RnB Künstler und HipHop-MC's zusammen. Das Produzenten Team "YUMA Soundz" bringt die Beats und bereitet auch die Grundlage für die HipHop-Crew namens "BREITLINGZ"... Die Zukunft wird noch einiges bringen....man darf gespannt sein


Diskografie


01.
3:44 Min
02.
Verarsch mich nicht
R&B - April 2007
4:21 Min
Aufrufe 15704 mal aufgerufen
Hörzeit 118:36:09 Stunden angehört    Klicks 17710 mal angehört


Account melden