Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Alfons Perlach

Alfons Perlach
More Infos:

www.myspace.com/alfonsperlach



Zur elektronischen Musik bin ich Anfang der 90'er gekommen, wo ich Eindrücke verschiedener Stilrichtungen von EBM, Industrial, Hardcore, Minimal, Maximal, Gabba, Elektro, Progressive, Psy- und Goa Trance auf unterschiedlichsten Parties und Veranstaltungen in mehreren Ländern sammeln konnte.

Diese Influenzen

( n·flu·ẹnz Subst. In·flu·ẹnz die phys.: das Aufladen eines elektrisch ungeladenen Körpers
durch Annäherung eines elektrisch geladenen Körpers )


spiegeln sich auch in meinen Tracks wieder, welche sich
positiv betonend sowie stilistisch gesehen
nicht in Kategorien zuordnen lassen möchten!!!

Eine recht skurile Mischung aus Electro-Trash, Noise und Progressiv Minimal
sowie MAXIMAL klangsprudelnder Elektroakustik!



Spielzeugz:

HARDWARE:

und

SOFTWARE:


In meiner knapp bemessenen Freizeit fahr ich SK8board, besauf mich mit Batteriesäure und bin viel unterwegs.
Sooo, dass muss erst Mal reichen, ist ja schließlich keine Partnerbörse hier..... :)


Diskografie


01.
Essence 1353
Minimal - März 2011
6:05 Min
02.
Suborbital --TEASER--
Trance - Dezember 2009
8:42 Min
03.
Bit Revolution
Goa / Psy - Januar 2010
15:08 Min
Aufrufe 13665 mal aufgerufen
Hörzeit 389:33:27 Stunden angehört    Klicks 25651 mal angehört


Account melden