Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pensive of Pens&Raaz

Pensive of Pens&Raaz

Blog

2 Einträge

Pensive of Pens&Raaz am 21.07.07 um 21:09

Pens räumt auf - Deine Meinung zu diesem Typ namens Pensive!!

...um meine Seite für euch mal n bisschen übersichtlicher zu gestalten nutz ich hierfür einfach mal die Bloggs...

Also: Seid 2.12.2006 online, die Rubrik "Meinungen"...
Was sagen Leute bei MOM zu diesem Typ namens Pens und seinen Songs?:

Sechser aka Olsen:
"Du bist Mr. Routiniert. Du flowst als stündest du mit nem Becks am Stammtisch um die Ecke. Chillig, treffsicher."

Flügelmann zu...

mehr
Pensive of Pens&Raaz am 21.07.07 um 20:45

Pens räumt auf - Features auf MyOwnMusic

Pensive Features:

...um meine Seite für euch mal n bisschen übersichtlicher zu gestalten nutz ich hierfür einfach mal die Bloggs... kommentieren könnt ihr, wenn ihr wollt, natürlich allemal ^^

Also: Ihr findet Features mit mir bzw. eigene Tracks auf Beats und Musikstücke anderer Artists auf den folgenden Accounts (Stand August 2007):

Komplex ("KOMPLEX")
KSD ("Die Energie")
Torell...

mehr

Account melden