Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

pegasus26

pegasus26
Bin 59 Jahre jung. Und bin ausschließlich Hobby-Musiker. Meine Tracks bestehen zum Teil aus Samples der Marke "Musik Maker". Selber spiele ich Keyboard der Marke Yamaha E-423.

Meine Hobbys ist die Musik :) Sonst intessiere ich mich für Philosophie Mystik und das Altertum mit all seinen Kulturen..

Ps. Heuchelei und Arroganz spiegeln nicht meine Persöhnlichkeit wieder! Deswegen habe ich etwas Mitleid mit den Menschen, die diese Eigenschaften besitzen.Ich bin ein "Gönner" und kein Mensch, der anderen nichts gönnt. Ich freue mich mit anderen mit, und das wort "Neid" ist für mich ein fremdwort, und existiert in meinem Vokabular nicht! :)

Ps. Nachdem ich das obere geschrieben habe, bekomme ich, seit letzter zeit, immer die belästigten email von Menschen, die ohne Sachverstand glauben, meine tracks beurteilen zu können. Ich bitte darum, das dies in zukunft unterlassen wird !!! Ich werde mich bestimmt nicht bei MyOwn verabschieden, nur weil einige glauben, das ihre Werke besser seien, als die meinigen, und dieses dann auch in ihren Bewertungen, meiner Muik, zum Ausdruck bringen. :)

Ps. 341 Tage, müsst ihr wohl noch mit mir vorlieb nehmen müssen, was danach ist, das Entscheide ich zum gegebener Zeit. Das ist keinesfalls "Arrogant" gemeint, sondern das ist die derzeitige "Realität". :)


Album: Soundtracks


Soundtracks

In diesem Album findet ihr in Zukunft meine Soundtrack :)

Gruß Pegasus.

Ps. Das Cover ist von meinen Freund "Dino". Ich möchte Dino nochmals herzlichst dafür danken, das er mir dieses Cover Angefertigt hat :)
01.
Steppenreiter
Soundtracks - Oktober 2013
4:55 Min
02.
Markus
Soundtracks - Oktober 2013
6:18 Min
03.
6:00 Min
04.
Tolkien
Soundtracks - Oktober 2013
5:25 Min
05.
Mystik River
Soundtracks - Oktober 2013
7:21 Min

Album: Verschiedene Musikrichtung.


Verschiedene Musikrichtung.

Dieses Album enthält verschiedene Musikrichtungen.

Pegasus:


Ps. Das Cover ist von meinen Freund "Dino". Ich möchte Dino nochmals herzlichst dafür danken, das er mir dieses Cover Angefertigt hat :)
01.
Represent hip-hop
HipHop - Oktober 2013
4:49 Min

Single: Dance Maxi Mix


Dance Maxi Mix

Hier nun einen Uralten Dance Mix von mir :)

Gruß Pegasus:

Ps. Das Cover ist von meinen Freund "Dino". Ich möchte Dino nochmals herzlichst dafür danken, das er mir dieses Cover Angefertigt hat :)
01.
5:06 Min

Album: Meine Kompositionen


Meine Kompositionen

In dieser Rubrik, stelle ich meine eigenen Komposition vor. Sie selbstverständlich auch von mir gespielt wurden :)

Lieben gruß Pegasus


Ps. Das Cover ist von meinen Freund "Dino". Ich möchte Dino nochmals herzlichst dafür danken, das er mir diess Cover Angefertigt hat :)

Album: Meine Trance


Meine Trance

In dieser Kategorie sind meine Trance zu finden :)


Ps. Das Cover ist von meinen Freund "Dino". Ich möchte Dino nochmals herzlichst dafür danken, das er mir dieses Cover Angefertigt hat :)
01.
3:50 Min

Album: Chilli


Chilli

Hier findet man all meine Chille Tracks.


Ps. Das Cover ist von meinen Freund "Dino". Ich möchte Dino nochmals herzlichst dafür danken, das er mir dieses Cover Angefertigt hat :)
01.
Landscape
Chillout - Oktober 2013
2:56 Min
02.
My Love
Chillout - Oktober 2013
6:24 Min

Album: Rave


Rave

Hier stelle ich meinen 60zig minütigen Rave-Mix vor. Aufgeteilt in 4 Auszügen. :)

Lieben gruß Pegasus.


Ps. Das( Die) Cover ist (sind) von meinen Freund "Dino". Ich möchte Dino nochmals herzlichst dafür danken, das er mir dieses Cover Angefertigt hat :)

Album: Ambiente


Ambiente

Meine Ambient.
Aufrufe 12046 mal aufgerufen
Hörzeit 676:41:16 Stunden angehört    Klicks 207940 mal angehört


Account melden