Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Peddi (Abfack Mucke!)

Peddi (Abfack Mucke!)
Früh fing es bei ihm an sich in der Hip Hop Kultur auszubreiten. Es begann irgendwann im jungen Alter von 10/11 jahren (1995/1996) als in die Musik und die damals noch kleine Scene begeisterte. Erst hörte er die Musik nur, doch dann fing er an sich mit Breakdance zu beschäftigen, was er bis heute immer noch nicht ganz aufgegeben hat, doch durch private Dinge wie Arbeit u.s.w. nicht konsequent durchführen kann! Zwischendurch begann er mit grafitty wo er aber feststellte, dass im das künstlerische Talent fehlt.... und seit ca. März 2006 beschäftigt er sich mit Rap!

Heute ist das Jahr 2007, er ist 21 Jahre alt, kommt aus Rodgau seit geburt, rapt bei Abfack Mucke, mischt seine Tracks selbst ab und hat angefangen Beatz zu bauen (was allerdings noch mehr erfahrung braucht)!

Sein Style ist sehr abwechslungsreich, da er sich nicht nur auf ein Genre konzentriert, sondern quer beet ,jeden Beat pickt der ihm gefällt und von Battle Rap über Story telling, bis zu Privaten Themen alles raus lässt was er dazu zu sagen hat!

Es ist also noch viel von ihm zu erwarten in nächster Zeit!!!


Single: Street level


Street level

Street level Mixtape
Aufrufe 8450 mal aufgerufen
Hörzeit 18:02:09 Stunden angehört    Klicks 5577 mal angehört


Account melden