Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Peccator
Peccator heißt vom Lateinischen übersetzt Sünder. Der Begriff bezeichnet den unvollkommenen Zustand des Menschen. Jeder von uns ist unvollkommen, doch hier geht es über Menschen die sehr weit von einer realen Welt entfernt sind, Menschen die verrückt sind, verrückt nach Liebe, nach Hass, nach Geld, Sex, Drogen, Macht oder nach vielen anderen möglichen Perversionen die es auf dieser unglaublich kranken Welt gibt. Wenn du der Meinung bist du wärst normal, dann kannst du dir sicher sein: Du bist langweilig! Das hier ist keine band, denn ich bin ein Solomusiker. Ich programmiere bzw. komponiere meine Musik auf meinem PC, spiele dazu Akustik oder E-Gitarre und nehme anschließend auch mein Gesang auf. Meine Musik klingt "anders" denn ich experimentiere gern.


Diskografie


01.
Psycho Logik
Indie Pop - Dezember 2007
3:09 Min
02.
Ewigkeit
Liedermacher - Dezember 2007
3:48 Min
Aufrufe 7428 mal aufgerufen
Hörzeit 32:38:12 Stunden angehört    Klicks 8639 mal angehört


Account melden