Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Paulicz

Paulicz
HI, ich bin seit 1990 der elektronischen Musik treu. Angefangen habe ich als kleiner "Gabber", dann der Weg über zu Speedcore etc. ( USN Records - Noize Damage ). Seit 2001 als Dj tätig ( semi-professionell ). Seit zwei Jahren inzwischen hier mit Reason am schrauben, davon aber fast ein ganzes Jahr pausiert ;))

--- Juni 2009--- Es geht wieder los ...


Album: Lucid Dreams


Lucid Dreams

Trance - treibend, euphorisch, traurig... aber immer mit dem gewissen Anteil von Träumen und Gedankenspielereien... mal glücklich, nachdenklich, melancholisch... Lieder, die gewisse "Bilder im Kopf" erzeugen sollen...
01.
Wake Up
Trance - Juli 2008
6:57 Min
02.
You are my Life
Trance - Juni 2009
6:15 Min
03.
9:09 Min
04.
Time Flows Away
Trance - Oktober 2009
6:57 Min
05.
Re-Entry
Trance - Juni 2012
6:49 Min
06.
7:22 Min
07.
Lightning Blaze
Trance - Oktober 2016
7:02 Min

Album: Destination


Destination

Techno und andere...

Durchgängig, drückend, Rhythmnus ist die Devise...
ohne viele Melodien, keine Spielereien... Drücken muß das ;)

Teilweise auch mal Hardstyle o.a. , halt alles was eher straight statt verspielt ist...
01.
Empfehlung am 15.10.2009
Dolantin
Techno - Oktober 2009
10:16 Min
02.
Summer Rain
House - Juni 2012
7:22 Min
Aufrufe 28236 mal aufgerufen
Hörzeit 910:06:05 Stunden angehört    Klicks 92921 mal angehört


Account melden