MyOwnMusic

Pattraxx

Pattraxx
Hi, mein Name ist Patrick, komme aus Langen (Geestland) bei Bremerhaven und bin Jahrgang 1977.
Meine Musik geht in Richtung Melodic Trance, Progressive Trance, Vocal Trance, Uplifting Trance, dance...und das alles meist in einem Song verpackt


Am 24.03.2017 war es endlich soweit: mein Album "Prospect Sounds" wurde auf dem Label TimeFusion Released und ist auf jeglichen Online-Stores zu bekommen.

Neuste Upload
Remix Bereich:
"Eleven Skies - RunAway (Pattraxx Remix)"
"TheOlogy - Fyigesto (Pattraxx Remix)"
"Aadagio feat Nathan Brumley - Heart of Glass (Pattraxx Remix)"
"Kevin S (feat Adagio) - Traumfänger (Pattraxx Remix)"
"Kevin S (feat Adagio) - Regentanz (Pattraxx Remix)"

Trance Ordner:
"Pattraxx - Heavens Gate"
"Pattraxx - Tell me your love"
"Pattraxx - Code Seven"
"Pattraxx - Asia Dragon"
"Pattraxx - Way out"
"Pattraxx - Menthol"
"Pattraxx - Ich hasse euch"
"Pattraxx - Walking into Silence"


Album: Pattraxx -The New Trance-Traxx


Pattraxx -The New Trance-Traxx

Listen to the Sound!!!!

Hier findet ihr meine trancigen geuppten Trance traxx.
Gleitet auf den Flächen wie von einem Sternenschweif getragen und Taucht ein in meine wundersame Welt der Töne und erreicht ein Delirium eurer Psyche, indem ihr durch Begleitung meiner Traxx in die reale Partywelt und fremden Orten voller Energie befördert werdet.

Stay Tuned and Enjoy the Trance!!!!
ps.: Dies ist kein Album...ich würde es eher als einen "Trance-ordner" Bezeichnen!
01.
Heavens Gate
Trance - April 2018
5:33 Min
02.
Tell me your love
Trance - January 2018
5:31 Min
03.
Code Seven
Trance - December 2017
4:29 Min
04.
Asia Dragon
Trance - September 2017
4:51 Min
05.
Way Out
Trance - June 2017
7:09 Min
06.
6:32 Min

Album: The Pattraxx Remixes


The Pattraxx Remixes

Hier findet ihr alle meine Remix uploads und die, die noch folgen werden.
Also lasst die Mächte meiner Sounds über euch herrschen.

Album: Pattraxx - Smooth and Chill


Pattraxx - Smooth and Chill

Hier werden alle meine Songs zu finden sein, die der etwas ruhigeren und chilligeren Art entsprechen, was also heisst: KEIN TRANCE etc.

Aber dennoch wird es bestimmt nicht wehtun auch mal hier ein Ohr zu riskieren...dem einen oder anderen wird ein wenig innere Ruhe und Besinnlichkeit bestimmt gut tun.

Album: Drum'n'Bass - The Arrival is now (EP)


Drum'n'Bass - The Arrival is now (EP)

Hier läuft der Puls der Zeit. Meine D'n'B Traxx sind hier zu einer kleinen "EP" zusammen gefasst. Die Lieder sind im Jahr 2002 produziert und haben eine seichte Athmosphäre und einen coolen Drive.
Lasst euch die Beats durch die Adern pumpen und erkennt, das auch ein Spurenwechsel manchmal positive auswirkungen hat.
01.
5:24 Min
02.
5:51 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
22:00 Min
Aufrufe 90212 mal aufgerufen
Hörzeit 2840:34:19 Stunden angehört    Klicks 450233 mal angehört


Account melden