Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

the pattern and the weird

the pattern and the weird

Album: electroposed


electroposed

von Ambient Dub bis Harcore-Techno lautet die Zielgabe dieser Sammlung elektronischer Instrumental-Tracks, die im Laufe der Zeit sicherlich weiter anwachsen wird.
01.
3:48 Min
02.
2:00 Min
03.
jumper
Electro - März 2010
1:52 Min

Album: the non-composed


the non-composed

the non-composed ist eine Sammlung von schaurigen Instrumental-Tracks aus dem Winter `09, von denen keiner mehr Zuneigung bekommen hat als eine Nacht der Inspiration und etwas Schlaflosigkeit. Wenn die einzige Lichtquelle der Monitor und es dazu noch kalt ist, beschäftigt sich die Kreativität mit sich selbst und es entstehen solche Lieder. Daher sehe ich es auch nicht ein, sie noch mal zu mischen, sauberer einzuspielen oder Fehler heraus zu schneiden, es würde den Momenten der Entstehung nicht gerecht werden. Ich hoffe, ihr könnt Euch irgendwie darin verlieren...
01.
rigmarole
Psychedelic - August 2009
1:58 Min
02.
3:31 Min
03.
atmosphere
Fusion - September 2009
1:38 Min
04.
drippin'
Progressive Rock - September 2009
5:33 Min
05.
journey
Instrumental Rock - September 2009
3:32 Min
Aufrufe 17458 mal aufgerufen
Hörzeit 204:37:47 Stunden angehört    Klicks 47717 mal angehört


Account melden