Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

CUERPOS-MUERTOS

CUERPOS-MUERTOS
Hallo Leute
Wir sind CUERPOS MUERTOS aus dem Norden Deutschlands.
Vor etwa einem Jahr trafen Patrick, Andy und Nils (die vorher schon ein Hard-Rock Projekt am laufen hatten) auf Manu. Es wurde viel geredet, gelacht und sicherlich sind auch ein paar Tropfen Alkohol geflossen. Nach einigen Bieren Kam die Idee auf , eine Punkband zu gründen.
Gesagt- getan Manu übernahm die Rolle des Bassers und Sängers, Patrick und Nils waren an der Gitarre und Andy ging an die Drums. Nach etwa einem Jahr war Manu jedoch die Lust vergangen und er verlies die Band. Da wir die Band nicht einfach aufgeben wollten, begaben wir uns auf die Suche nach neuen Musikern. Das hört sich einfach an, war es aber nicht.
Naja, nach einigen Überlegungen kam Patrick auf die Idee einen alten Bekannten zu fragen.
Er hatte schon in früheren Bands mit Andy und Patrick musiziert. Er sagte "JA".
So stieß Krach-T zu uns und wir hatten einen neuen Bassisten. Nun kommt der schwierigere Teil, die Suche nach einem neuen Sänger. Aber wir haben da schon was in Arbeit und sind gespannt auf das Ergebnis.

Fortsetzung folgt.....


Diskografie


01.
2:10 Min
02.
2:50 Min
Aufrufe 10026 mal aufgerufen
Hörzeit 28:45:56 Stunden angehört    Klicks 10399 mal angehört


Account melden