Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Patrick Neuschäfer

Patrick Neuschäfer
Deutschland Heidelberg

Lass mal hören!

Patrick Neuschäfer
Zur Musik bin ich im Jahr 2003 durch die Rock-Ag meiner Schule gekommen. Zunächst spielte ich Bass jedoch waren mir vier Saiten zu wenig und somit kam ich etwa ein halbes Jahr später zur Gitarre. Nach diversen Aktivitäten in Big-Bands,Rock-Bands,Jazz-Combos und im Gospelchor entschloss ich mich im Herbst 2009 etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Nach einer knapp 2 1/2 jährigen MOM-Karriere mit Instrumentalstücken aus den Bereichen (Hard-)Rock, Chillout und Jazz will ich mich nun verstärkt auf Songwritings mit deutschen Texten in Richtung Silbermond / Juli konzentrieren.


Diskografie


01.
4:01 Min
02.
Devil in me
True Metal - April 2010
3:43 Min
03.
3:55 Min
04.
4:09 Min
05.
Memories
Instrumental Rock - Dezember 2012
4:44 Min
06.
3:38 Min
07.
3:45 Min
08.
What the funk
Funk - Mai 2018
3:25 Min
Aufrufe 26291 mal aufgerufen
Hörzeit 555:32:40 Stunden angehört    Klicks 52188 mal angehört


Account melden