Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Benni, Milan, Erik, Malte, Mareike
Wir sind: Band

Lass mal hören!

Passt schon
Dreckig, laut und absolut kompromisslos! Das sind die Stichwörter, die den Sound der Punkband Passt Schon aus Göttingen ausmachen. Gefunden hat sich der kreative Haufen im Oktober 2006.

Passt Schon sind Benni am Bass, Milan am Schlagzeug, Erik an der Gitarre und seit neuestem auch Malte, der der Band seine Stimme leiht und Mareike am Saxophon.

Die Texte sind allesamt direkt formuliert und vermitteln meist eine klare linkspolitische Botschaft. Dennoch kann man der Band keinesfalls Eintönigkeit vorwerfen, da jeder der vier Musiker seine eigenen Texte mit in die Stücke einfließen lassen kann, was zur Folge hat, dass sich aus nahezu jedem erdenklichen Themenbereich ein fertiger Song entwickelt hat. Zusätzlich wird jedes Lied mit einer (sehr) starken Prise schwarzen Humors gewürzt.

Musikalisch sind der Gruppe ebenfalls kaum Grenzen gesetzt. Von Skacore über Punk bis Hardcore ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Hierbei orientiert man sich stilistisch gesehen stark an Bands der frühen bis mittleren 80er und 90er Jahre.


Diskografie


01.
Refuse
Punk Pop & Punk Rock - Dezember 2010
1:28 Min
02.
Heroin
Punk Pop & Punk Rock - Dezember 2010
2:02 Min
Aufrufe 11576 mal aufgerufen
Hörzeit 56:50:21 Stunden angehört    Klicks 10006 mal angehört


Account melden