Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Part One

Part One
Früher aus Lust und Laune angefangen zu, wenn man es überhaupt so nennen darf "Rappen".

Doch nach einigen gescheiterten Liedern hatten wir die möglichkeit uns das erste mal zu beweisen und zwar bei unserer Abschlussfeier an der Schule. Vor geschätzten 250 Leuten (Lehrer, Eltern, Schüler, ..) traten wir auf und brachten die Menge zum toben.

Seid diesem Tag haben wir uns vorgenommen einfach weiterzumachen und sind nun mit unserem ersten Tape fertig.

Beachtet das wir erst 1 1/2 Jahre dabei sind und dadurch noch nicht alles ganz perfekt ist.

Greetings


Album: Von 0 auf 180


Von 0 auf 180

Erstes Mixtape von uns, hoffe es gefällt.

Und Kritik ist erwünscht!
01.
2:57 Min

Weitere Songs


01.
2:36 Min
Aufrufe 5854 mal aufgerufen
Hörzeit 31:40:36 Stunden angehört    Klicks 7619 mal angehört


Account melden