Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

paranormal activity

paranormal activity
Ich lege seit ´99 psychedelische Chillmucke auf und bin 06/07 angefangen meine eigenen Sachen zu machen.
Was als recht verstörrender ambient und chillsound began hat sich mit der Zeit zu einem Zwischending aus psychedelischen Sounds, düsteren @tmosphären und dubstep Beats mit "wobbelnden" Elementen entwickelt. Auf jeden Fall schon immer eher dunklere Musik (obwohl oder weshalb ich ein recht fröhlicher Mensch bin). Ich freue mich über Kritik und Anregungen, denn Alles ist ja bekanntlich ein Prozess der sich durch Resonanz lebt!..everything is expanding in all directions.
In diesem Sinne meine lieben (mit)musizierenden Freunde
greetz & beatz
paranorMarc







Studio:
i7 quad core 4x2,67GHZ
Edirol FA-66 Firewire
Yamaha HS-80
Korg MicroX
Korg Electribe
Korg nanoKontroll
Korg Microsampler
Akai MPD 24
AbletonLive 8
vst plugs (for wobbel i prefer SYLENTH. and NI Massive)
BeyerDynamic Micro


Album: SuperMassiveBlackhole


SuperMassiveBlackhole

This is an Announcement....YOUR GOUVERMENT SUXX
---——-/´¯/)——--(\¯`\
———/—//———--\\—\
——--/—//————-\\—\
—-/´¯/—/´¯\———/¯`\—\¯`\
-/-/--/—/—/-|_—-_|-\---\—\—\-\­­­­­? -
(-(—(—(—/-)--)--(--(-\—)—)—)-)
-\————\/--/—\—\/————/
--\———— /——\-————/
BassHeavyMusic by
©SchliburgiEntertainment 2011
01.
6:29 Min
02.
5:53 Min
03.
5:15 Min

Album: the ReMiXeZ


the ReMiXeZ

Hier finden sich Traxx anderer Künstler, die ich neu interpretieren durfte......

Album: Expanding in all directions


Expanding in all directions

IDM-Downbeat-DubStep & Psychedelic Zoundzzz
01.
7:01 Min
02.
4:14 Min
03.
4:48 Min
Aufrufe 25655 mal aufgerufen
Hörzeit 1074:30:11 Stunden angehört    Klicks 76710 mal angehört


Account melden