Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Paniolo

Paniolo
Hallo,

hmm was soll man schreiben - wenn ich sage Musik ist meine Liebe, dann trifft das glaube ich auch auf jeden zu der dies gerade ließt :)


Naja, was zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Koblenz und mache schon seit vielen Jahren Musik, wenn ich mich auf irgendein Musikstil festlegen sollte, wird das glaube ich schwer.
Manchmal Dies manchmal Das - zur Zeit bin ich unter Anderem an einem Hörspiel dran, so im Stile des "Krieg der Welten" (im Stil, nicht in der Qualität - "Krieg der Welten" ist nicht zu toppen)

Produziert wird das ganze Zeug mit Logic.

Oftmals mache ich auch Arrangements zu der noch die Richtige Stimme und Text fehlt - sehe mich nicht als Gesangstalent :). Also fals das hier irgendeiner liest und sich mit einem meiner Arrangement probieren möchte - keine Scheu, ich würde mich sehr freuen wenn sich meine Lieder durch Eure Inspirationen, vielleicht perfektionieren :)


Ich glaube das war das wichtigste erstmal. Bin mal gespannt wie Euch meine Songs gefallen


Würde mich über ein Feedback oder eine Nachricht von Euch sehr freuen.



Lg Paniolo


Diskografie


01.
Try
International Pop - August 2009
4:33 Min
02.
Kiari
Electro - August 2009
6:15 Min
03.
4:22 Min
04.
World ar War
Electro - September 2009
4:38 Min
Aufrufe 10274 mal aufgerufen
Hörzeit 185:24:25 Stunden angehört    Klicks 22618 mal angehört


Account melden