Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Paddy Rick

Paddy Rick
Alsooo! Ein paar Worte zu mir.... Bin 29 Jahre alt und Rap/ HipHop begleitet mich schon seit meiner Kindheit... Ich bin ein Mensch der sehr viel nachdenkt und dem dinge im Kopf herum schwirren dass es manchmal einfach zu viel ist was da so im Kopf abgeht... Im Januar 2011 fing ich dann wie aus dem nichts, die sachen was mir im Kopf herum schwirren, mit einem Beat auf Papier zu bringen... seit dem schreibe ich sehr viel Texte um meinen Kopf ein bisschen zu entlasten... Leider hab ich nicht soviel Zeit um mich genügend mit der Musik zu beschäftigen... Mein Ziel ist es trotzdem im Sommer 2014 eine EP raus zu bringen... Weitere Infos werden noch folgen... Bis dahin... Viel Erfolg mit eurer Musik...


Diskografie


01.
3:14 Min
Aufrufe 4453 mal aufgerufen
Hörzeit 37:45:22 Stunden angehört    Klicks 5364 mal angehört


Account melden