Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

P-nomenon

P-nomenon
Wer ist P-nomenon?
Man kann ihn nicht in eine Schublade packen. Der 24 Jährige Stuttgarter ist ein vielseitiges Talent. Mit 19 Jahren schrieb er erste Texte und startete Aufnahmesessions bei Freunden. Zu Beginn allerdings nur " Just 4 Fun "
Was aber von Anfang an herausstach war seine besondere, markante Stimme, die ihn auch bis heute auszeichnet.
Die zahlreichen Höhen und Tiefen in seinem Leben liefern unter anderem die Themen für seine Tracks.
Aber auch Punchlines und ein abwechslungsreicher Flow sind seine Stärke.
Mit dem Doubletimefeuerwerk "Stuttgartcitybars" konnte er die Crowd auch schon Live begeistern.
Trotz zahlreicher Niederschläge, Enttäuschungen und privater Probleme hielt der junge Rapper denoch stehts an seinem Traum, einer Karriere als Rapper fest.
Einen richtigen Schub bekam der Weg des Rappers jedoch erst mit der Bekanntschaft des Producers und Dj´s - DJ Jopez, der ihn nun mit den richtigen Beatz versorgt und ihn unterstützt.
Gemeinsam arbeiten die beiden derzeit an der bald erscheinenden " EP " P-nomenon´s.
Mit ihr möchte sich der Rapper endgülig fest in der Szene etablieren.
Live wird er dann auch öfter zu sehen sein.
Seid also gespannt was in Zukunft noch alles von ihm kommen wird.

Besucht auch die Myspaceseite von P-nomenon und gebt gerne euer Feedback.
www.myspace.com/Pnomenon1


Aufrufe 4897 mal aufgerufen


Account melden