Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Oyster Lounge

Oyster Lounge

Gästebuch

alpa Oktober 2004
Guten Tag und viele Grüße

Hallo,
besuche Eure Seite das erste Mal und muss sagen,
alles Super! Sehr gut und übersichtlich und vor allem sehr
informativ. Ich werde Euer Gästebuch regelmäßig besuchen!
Aber schaut Euch doch mal meine Homepage an:
www.super-viel-geld.de

Gruß Walter

Doro-sugar Januar 2004
Für den lieben Roy

Hab mit Entsetzen festgestellt, dass du eine Homepage hast mit dem Paul :-O...und keinen einzigen Eintrag hast...Also schreib ich dir mal kurz was rein:-)
Ich freue mich immer wieder, dich kennengelernt zu haben..du bist einer der wenigen, der der wahren Gattung Mensch angehört...Schön, dass du eine Seele hast:-*
Ich wünsche dir, dass dein Weg aus Glück besteht und Gesundheit dich nie verlässt...ich drück dir die Daumen für Alles, was du noch erreichen willst...in dir steckt viel mehr, als du vielleicht denkst:-)
:-*
Dorothee alias sugar

Account melden