Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

OutLawCriminal

mark-oliver Ramcke
Deutschland Mainz
OutLawCriminal
Hallo Lieber User
Wir haben ein online Radio in dem wir euch spielen möchten,
Das Radio ist 100% Gema Frei und wir spielen nur Musiker/Crews usw.
die auf solchen Seiten wie z.B. MoM ihr Musik Hochladen oder auch eine eignende Page besitzen.
Die regeln sind eigentlich nicht anders als hier
Und werden auch konsequent durchgezogen
Das Radio startet zum 20.10.2006 und wir dann nur die Musiker soielen die sich bei uns angemeldet haben und uns eine E-Mail geschrieben haben mit der persönlichen Erlaubnis das wir die Musik spielen dürfen die er/ihr selber erstellt habt.
Weiter Infos bekommt ihr auf unser Homepage einfach den link in meine Profil folgen.
Die Homepage wir derzeit auch noch öfters geändert aber das hatt für euch nicht zu bedeuten außer das ihr später die Tracks selber Hochladen könnt.
Wenn ihr lust habt das eure Musik bei uns gespielt wir einfach anmelden mir ne mail schreib unter kotnackt und dort auch gleich den link zu euer Musik rein.

So das war es erst mal.
Digge Grüße
OutLawCriminal ( AntiGEMA - Radio 2006)


Album: Viel Zu dicht


Viel Zu dicht

Die Tracks sind mit einem scheiß Mic. aufgenommen
und ich verwende freebeats für die tacks
Aufrufe 5426 mal aufgerufen


Account melden