Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

O.S.cillator

O.S.cillator
O.S.: Drums/Beats/Keys/Git/Clarinet/Voc

Bin seit fast 3 Dekaden musikalisch tätig - selbstverständlich erfolglos - meist als Drummer in Rockbands, zwischendurch war ich auch mal Sänger/Gitarrist, .....lange her. Dann gab's mal ein Stummfilm-Vertonungsprojekt (Nosferatu), dazu habe ich in meinem damaligen Projekt "Festspielhaus" einen neuen Soundtrack geschrieben, welcher auch diverse Male live zum Film aufgeführt wurde.
Nach Auflösung des o.g. Projektes im Jahr 2010, habe ich mich dem Soundbasteln und Beatbauen gewidmet und habe Chillout/Lounge/Ambient/Electro für mich entdeckt. Durchaus mit vielen unterschiedlichen Einflüssen und auch Ausflügen in gänzlich andere Musikrichtungen. Seit 2 Jahren jamme ich nun live mit Hardware Synthesizern und Drum Machines, zu sehen und zu hören auf meinem Youtube Kanal:
http://youtube.com/c/kalkartronic
Zusätzlich sitz ich noch am Schlagzeug der Bluesrock-Band "Bad Mojo":
http://www.myownmusic.de/Bad_Mojo

So, nun viel Freude beim Hören/Downloaden.


Album: O.S.cillator


O.S.cillator

Eine kleine Auswahl verschiedenster Produktionen aus den letzten Jahren
01.
3:51 Min
02.
3:59 Min
03.
What next?
Electro - Februar 2014
4:12 Min
04.
Nightfall
Ambient - Januar 2015
7:25 Min
05.
7:47 Min
06.
3:53 Min
07.
B Movie
Electro - März 2015
3:37 Min
08.
Landscape II
Ambient - April 2013
4:41 Min
09.
Empfehlung am 26.02.2013
Free
Lounge - Februar 2013
5:48 Min
10.
La Belle
Chillout - November 2021
3:33 Min
Aufrufe 24892 mal aufgerufen
Hörzeit 200:04:45 Stunden angehört    Klicks 41303 mal angehört


Account melden